Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.744
3.197
128
Ich möchte ja hier nicht intelligent abkoten, aber Dirn hat in der ursprünglichen bedeutung nichts mit demgewerblichen Angebot des Liebesaktes gemein.
Vielmehr lag die bedeutung bei junger, jungfräulicher(heiratsfähiger) Frow.
Dies wandelte sich leider ein wenig in Richtung Magd und Hofangestellte, und da diese Damen auch zum Liebesakt herangezogen werden konnten, entstand die ihnen bekannte Bedeutung :o :D

Ok, nachdem ich das jetzt zweimal gelesen und rekapituliert habe, gehe ich davon aus, das die Frage bezüglich der Dirn dahingehend gestellt war, ob ich weiblich bin?
Yo! zumindest als ich das letzte Mal nachgeschaut habe! :D
Nur mit jung"freu"lich kann ich nicht mehr dienen...

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ok, nachdem ich das jetzt zweimal gelesen und rekapituliert habe, gehe ich davon aus, das die Frage bezüglich der Dirn dahingehend gestellt war, ob ich weiblich bin?
Yo! zumindest als ich das letzte Mal nachgeschaut habe! :D
Nur mit jung"freu"lich kann ich nicht mehr dienen...

Deern is plattdeutsch und meint Mädchen :o
ja sach ich doch, kann ich doch nix, dass die platten immer alles den Holländern nachmachen :o http://nds.wikipedia.org/wiki/Deern

und ja, zum einen, wegen der weiblichkeit, zum anderen wegen dem jung sein alleine :p
Und ich hätte von der freude nüscht gehabt ;)

edit: öfter mal nachschaun is ja auch nix verkehrtes :o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.744
3.197
128
ja sach ich doch, kann ich doch nix, dass die platten immer alles den Holländern nachmachen :o http://nds.wikipedia.org/wiki/Deern

und ja, zum einen, wegen der weiblichkeit, zum anderen wegen dem jung sein alleine :p
Und ich hätte von der freude nüscht gehabt ;)

edit: öfter mal nachschaun is ja auch nix verkehrtes :o

Ja, ich geb´s zu, klingt wohl jünger als ich bin, aber mein alter Herr wird wohl noch ewig: "na min deern" sagen... ;)
Und mal ehrlich: Elbfru klingt ja wohl scheisse :D

Sagte ich schon, dass ich das aussuchen eines gescheiten Nicks immer immens schwierig finde?

Sooo, und bevor nu doch noch n Türsteher kommt und mich hier hinauskomplimentiert, mach ich mal vom Acker...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja, ich geb´s zu, klingt wohl jünger als ich bin, aber mein alter Herr wird wohl noch ewig: "na min deern" sagen... ;)

Sagte ich schon, dass ich das aussuchen eines gescheiten Nicks immer immens schwierig finde?

Sooo, und bevor nu doch noch n Türsteher kommt und mich hier hinauskomplimentiert, mach ich mal vom Acker...

Hier gibt es keinen....außer mich.:o
Keine Sorge.Wer sich benimmt kann bleiben.;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

das war keine Angabe :o :p

Ja is echt nich so leicht, geb ich zu!

Soll ich dir was verraten? HIER bist du ganz gut aufgehoben, solang du dich nich unbeliebt machst. da gibts ganz andere Threads :o :D

Aber dann mal ciaoi

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
falscher fred, aber egal
*auslach*

:D:D:D:D
weist du doch nicht :o :p

bin nochn büschen wirr *umkuck* :confused: *videotextdrück*
oh die dortmunder kacken ja genauso ab wie letztes jahr. das kommt halt davon wenn man die große fresse hat vorher.
hab ich was verpasst? muss ich nachlesen? nö mach ich morgen. ich geh mal raus eine rauchen :o schon wieder flascher fred *verwirrtnachdraußengeht* :rolleyes: