Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.744
3.197
128
'allo??
kennen wir uns?
bist du eine dirn??:confused:
;)
Na persönlich vorgestellt haben wir uns sicher noch nicht... ;)

Dirn? dat is doch ne Bordsteinschwalbe, oder? :confused:

Aber ob Eluveitie gegen Hardcore-Weihnachtslieder wie die "Weihnachstbäckerei" hilft würde mich schon interessieren.
Hatte ich tagelang im Ohr... :mad:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Na persönlich vorgestellt haben wir uns sicher noch nicht... ;)

Dirn? dat is doch ne Bordsteinschwalbe, oder? :confused:

Aber ob Eluveitie gegen Hardcore-Weihnachtslieder wie die "Weihnachstbäckerei" hilft würde mich schon interessieren.
Hatte ich tagelang im Ohr... :mad:

Ich möchte ja hier nicht intelligent abkoten, aber Dirn hat in der ursprünglichen bedeutung nichts mit demgewerblichen Angebot des Liebesaktes gemein.
Vielmehr lag die bedeutung bei junger, jungfräulicher(heiratsfähiger) Frow.
Dies wandelte sich leider ein wenig in Richtung Magd und Hofangestellte, und da diese Damen auch zum Liebesakt herangezogen werden konnten, entstand die ihnen bekannte Bedeutung :o :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich möchte ja hier nicht intelligent abkoten, aber Dirn hat in der ursprünglichen bedeutung nichts mit demgewerblichen Angebot des Liebesaktes gemein.
Vielmehr lag die bedeutung bei junger, jungfreulicher(heiratsfähiger) Frow.
Dies wandelte sich leider ein wenig in Richtung Magd und Hofangestellte, und da diese Damen auch zum Liebesakt herangezogen werden konnten, entstand die ihnen bekannte Bedeutung :o :D

Bleibt trotzdem wat zu ficken.:o:D:D