Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.406
70.910
158
haste gearbeitet heut? ich kann mich heut nur mit tabletten über den tag retten :D heut abend bin ich auch platt wie ne flunder :D
Hab schon gelesen, dich hats gscheit erwischt, nä? Gute Besserung...
Japp hab auch gearbeitet und nun bin ich platt, erschöpft...Gnaaa....Mich nervt das schon ein bisschen mit dem verdammten Eisenmangel das sich das so auf die Leistungsfähigkeit auswirkt. Fall hier gleich um vor Müdigkeit. Überleg schon ob ich mich ned weng hinlege.
Solltest du besser auch machen.:)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Hab schon gelesen, dich hats gscheit erwischt, nä? Gute Besserung...
Japp hab auch gearbeitet und nun bin ich platt, erschöpft...Gnaaa....Mich nervt das schon ein bisschen mit dem verdammten Eisenmangel das sich das so auf die Leistungsfähigkeit auswirkt. Fall hier gleich um vor Müdigkeit. Überleg schon ob ich mich ned weng hinlege.
Solltest du besser auch machen.:)

die tabetten wirken recht gut. aber ich hab verdammte magenkrämpfe :mad: noch ne halbe stunde dann hab ich den ersten tag überstanden, hinlegen bei der arbeit sieht so scheiße aus :D