Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
was hast denn gemacht am woe?? oh je! gute besserung!
ich fahr immer montags heim und gehe noch einen halben tag ins büro!

ich war am wochenende bei phöni und wir waren zusammen in oberhausen auf der power metal tour. aber anscheinend haben wir und da beide was eingefangen.

das hab ich damals als ich ne beziehung in hannover hatte genauso gemacht. montag früh mitm zug heim und nachmittag in die firma. so hab ich immer den ausgleich für die samstagarbeit genommen

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ich war am wochenende bei phöni und wir waren zusammen in oberhausen auf der power metal tour. aber anscheinend haben wir und da beide was eingefangen.

das hab ich damals als ich ne beziehung in hannover hatte genauso gemacht. montag früh mitm zug heim und nachmittag in die firma. so hab ich immer den ausgleich für die samstagarbeit genommen

habt ihr ne schlechte pizza gegessen?