- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Die Vorstellung ist so schön, wie wir alle kichernd vor unseren Bildschirmen sitzen. so fern von einander und doch so nah. Sehr sehr nett!![]()
Ohja.
Und dazu der onanierende Stormi,am Telefon,während der Autofahrt.

Die Vorstellung ist so schön, wie wir alle kichernd vor unseren Bildschirmen sitzen. so fern von einander und doch so nah. Sehr sehr nett!![]()

Ohja.
Und dazu der onanierende Stormi,am Telefon,während der Autofahrt.![]()

Ohja.

Ohja.

Das sag ich dir.Bin auch immer froh,wenn man alle wieder sieht.aber hallo! alle haben teil an den freuden der anderen!!!so ein kontakt ist so cool!!! freu mich aber auf weihnachts mosh!!! dann wieder persönlich!!!![]()

Ich hab schon Lachtränen in den Augen!
Ist wieder richtig nett hier im Forum geworden!![]()

wer kichert hier?![]()

ich hab da so komische bilder im kopf....und er muß die lenkradsperre ja zum lösen bekommen!!!![]()

Da hast du ein wahres Wort gesprochen, liebe Eki! *umärmel*Die Vorstellung ist so schön, wie wir alle kichernd vor unseren Bildschirmen sitzen. so fern von einander und doch so nah. Sehr sehr nett!![]()

*zewarolleinsautobau*![]()

jetzt könnte er phönis gummihuhn zum draufhaun brauchen![]()

oh nein nicht mit dem schnabel nach vorne!!!
Ich kann nicht mehr!!!jetzt könnte er phönis gummihuhn zum draufhaun brauchen![]()