Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Da hast du ein wahres Wort gesprochen, liebe Eki! *umärmel* :)
Mir ist ganz warm ums Herz geworden. Ich freue mich auch sehr auf den Moshpit. Eigentlich müsste ich an dem Tag arbeiten (ziemlich wichtige Sache) und ich habe auch schon überlegt, ob ich den MP absagen soll. Aber das ist mir einfach zu wichtig euch Dösköppe alle wieder zu sehen
für die einen ist es klopapier, für die anderen die längste serviette der welt!!!:p

Der ist sehr, sehr gut.:D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Mir ist ganz warm ums Herz geworden. Ich freue mich auch sehr auf den Moshpit. Eigentlich müsste ich an dem Tag arbeiten (ziemlich wichtige Sache) und ich habe auch schon überlegt, ob ich den MP absagen soll. Aber das ist mir einfach zu wichtig euch Dösköppe alle wieder zu sehen

Der ist sehr, sehr gut.:D

fein!!!

das zitat sollte ich von stormi posten!! der hat es gesagt!!!:D