phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.315
- 20.696
- 168
- 48
was? gummihuhn? ich liepe gummihühner.jetzt könnte er phönis gummihuhn zum draufhaun brauchen![]()

was? gummihuhn? ich liepe gummihühner.jetzt könnte er phönis gummihuhn zum draufhaun brauchen![]()

für die einen ist es klopapier, für die anderen die längste serviette der welt!!!![]()

stormi gibt allen ein rätsel auf:
was ist die steigerung von onanie????![]()
*schulterzuck*Mir ist ganz warm ums Herz geworden. Ich freue mich auch sehr auf den Moshpit. Eigentlich müsste ich an dem Tag arbeiten (ziemlich wichtige Sache) und ich habe auch schon überlegt, ob ich den MP absagen soll. Aber das ist mir einfach zu wichtig euch Dösköppe alle wieder zu sehenDa hast du ein wahres Wort gesprochen, liebe Eki! *umärmel*
für die einen ist es klopapier, für die anderen die längste serviette der welt!!!![]()

*schulterzuck*

Mir ist ganz warm ums Herz geworden. Ich freue mich auch sehr auf den Moshpit. Eigentlich müsste ich an dem Tag arbeiten (ziemlich wichtige Sache) und ich habe auch schon überlegt, ob ich den MP absagen soll. Aber das ist mir einfach zu wichtig euch Dösköppe alle wieder zu sehen
Der ist sehr, sehr gut.![]()

*kopp@tisch* ooh stormi !!!onanie
onaselten
onaoft
!!!!
man!!!![]()

Ach du Scheiße!onanie
onaselten
onaoft
!!!!
man!!!![]()

onanie
onaselten
onaoft
!!!!
man!!!![]()

stormi ist begeistert, dass er euch mit so nem alten kaluer erheitern konnte.... wahrscheinlich ist das ein gängiges schmankerl aus dem hohen norden!![]()

*prust*Oder Lebenserfahrung.![]()
möglich möglich!!![]()
*prust*
*Lachtränenwechwisch*