Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.484
- 71.000
- 158
Aaaah, so ist das!nein, der herr pizzi hat FREItag morgen![]()
Ich auch....

Aaaah, so ist das!nein, der herr pizzi hat FREItag morgen![]()

Aaaah, so ist das!
Ich auch....![]()
Das is doch ned schlecht!das erste mal seit monaten wieder meinen freien freitag. aber mein chef hat mir mitgeteilt dass wir ab sofort bei der samstagsarbeit vom 3 in den 2 wochenrythmus wechseln. aber dafür hab ich halt auch jedes zweite wochenende langes wochenende. mal schaun wie das nächstes jahr dann mit den festivals harmoniert

Das is doch ned schlecht!
Ich glaub die kriegst du so nie weg, lass dir doch was auszahlen....Oder macht er das nicht?naja, is schon doof jetzt jeden zweiten samstag arbeiten zu müssen. mal schaun wie lange mein chef daran festhält bis ihm wieder was neues einfällt. ich hab ja auch noch jede menge überstunden und resturlaub, da muss er sich auch noch was einfallen lassen.
Ich glaub die kriegst du so nie weg, lass dir doch was auszahlen....Oder macht er das nicht?
Tja, probiers mal...Ewig kann er dich ja nicht hinhalten....wenn ich alles zusammenrechne dann bin ich bei zur zeit 26 tagen rest, und da ist der tag morgen schon abgezogen. darüber will ich mit ihm halt noch sprechen. wenn er mir wenigstens einen teil davon auf die hand rausbezahlen würde, hätte ich auf jeden fall schon mal alle festivals die ich nächstes jahr geplant habe finanziell in trockenen tüchern.

Tja, probiers mal...Ewig kann er dich ja nicht hinhalten....
Ich werd mal ne Runde zocken bis Schatzi anruft!
Kümm später nochmal...

Tja, probiers mal...Ewig kann er dich ja nicht hinhalten....
Ich werd mal ne Runde zocken bis Schatzi anruft!
Kümm später nochmal...
Geh mal an deine Telefone.![]()

*wink*ich kuck nochn büschen tv. wenn ich nicht dabei einpenne kuck ich später evtl auch nochmal rein. wenn nicht dann gut nacht und gruß an wizzi!!
tschööö.....
wenn man vom teufel spricht
gut nacht!!!!
Gute Nacht.*küss*![]()

und der Wind ist auch wech geweht 
gegenüber gestern