phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.334
- 20.735
- 168
- 48
danke schön![]()

mit grund und recht. ich sag ja, wenn du merkst, daß ich mal wieder ein anne waffel hab, kannste gleich zugreifen auf die facepalms.ich werd mir das ein oder andere facepalm hier verlinken, ich brauch das bei dir öfter![]()

Klar!ich muss die dinger irgendwie ins ausland schaffen ohne das phöni das mitkriegt. aber die ist im stande und kauft dann nen gummiHAHN![]()
![]()

mit grund und recht. ich sag ja, wenn du merkst, daß ich mal wieder ein anne waffel hab, kannste gleich zugreifen auf die facepalms.![]()

Klar!
Phöni kriegt was se will...Die ist da stur!![]()

chrchr, wenn ich mich in was verkuckt hab, bleib ich so lange dran, bis ich es hab, haste recht.Klar!
Phöni kriegt was se will...Die ist da stur!![]()

schreib den supermod an, der macht das bestimmt.gibts hier ne funktion die bei jeder antwort auf nen post von dir automatisch nen facepalm einfügt?![]()

ja, soll sie auchphöni deine sig wird mir langsam unheimlich![]()

Nachti, schlaf gut!so, ihr lieben. ich hau mal ab, noch bischen glotze kucken und dabei einschnarchen. morgen nochmal an die front. gut nacht und schlaft gut *alle knuddel*
*dem gummihuhn nachthemd und schlafmütze anzieh*
*unterm arm klemm und rauswackel*![]()

so, ihr lieben. ich hau mal ab, noch bischen glotze kucken und dabei einschnarchen. morgen nochmal an die front. gut nacht und schlaft gut *alle knuddel*
*dem gummihuhn nachthemd und schlafmütze anzieh*
*unterm arm klemm und rauswackel*![]()

Müssen Sie morgen nicht auch schaffen, Herr Pizzi?schlaf gut, und grüße ans gummihuhn
*wildwink*

Müssen Sie morgen nicht auch schaffen, Herr Pizzi?![]()