wuzzles79
W:O:A Metalmaster
hahaha klasse, konntest du noch über den bücherstapel drüber weg kucken?
nee, morgen hab ich sowas wieder.
da kuck, könn wa dann futtern nach m mittagessen.![]()
So grade noch ^^
hahaha klasse, konntest du noch über den bücherstapel drüber weg kucken?
nee, morgen hab ich sowas wieder.
da kuck, könn wa dann futtern nach m mittagessen.![]()
ok, öhm kommt der dann dem beton gleich?![]()

hehe, wenn mal wieder zeit ist, fahren wir dann mal wieder nach essen? ein bummeltag machen und in dem großen bücherladen kucken?So grade noch ^^

chrchr, lass mal, ich kann auch nicht backen. geht auch nicht, hab kein backofen.ich hab keine ahnung, das wäre mein erster kuchen![]()
![]()
![]()

hehe, wenn mal wieder zeit ist, fahren wir dann mal wieder nach essen? ein bummeltag machen und in dem großen bücherladen kucken?
chrchr, lass mal, ich kann auch nicht backen. geht auch nicht, hab kein backofen.![]()

chrchr, lass mal, ich kann auch nicht backen. geht auch nicht, hab kein backofen.![]()

oder so, das geht auch.Können wir gerne machen
Können auch hier in die Biblo gehen

quake nich, brauchst doch kein kuchen mitbringenfragen wir mal anders, was ist denn dein lieblingskuchen?![]()
![]()
*vogelzeig*
wir gehen fein futtern wenn du da bist. 
oder so, das geht auch.
quake nich, brauchst doch kein kuchen mitbringen*vogelzeig*
![]()

ok, dann bring ich was hier ausse bäckerei. ich frühstücke eh nicht. nur kaffee und kippe. achso was trinkst n dun? kaffee willste ja nich.ja aber wenn ich dann nachts doch nicht mehr heimfahre brauchen wir doch was anständiges zum frühstück![]()

oder so, das geht auch.
quake nich, brauchst doch kein kuchen mitbringen*vogelzeig*
![]()

ja dies jahr wird nichts mehr, ist alles schon verplant auch so wegen frei machen. und dann wird der winter auch rum sein.Wird aber dann erst nächstes Jahr was![]()

ok, dann bring ich was hier ausse bäckerei. ich frühstücke eh nicht. nur kaffee und kippe. achso was trinkst n dun? kaffee willste ja nich.![]()

ok alles klar. bierchen hol ich dann, so zum einschlafen, nich?ach son kaffee zum wachwerden vorm heimfahrn geht schon. sonst kann man mich mit wasser ruhigstellen![]()
evtl. trink ich doch nochn bier nachts wenn wir daheim ankommen![]()

ok alles klar. bierchen hol ich dann, so zum einschlafen, nich?
so, ich verpiss mich mal. morgen wieder halb sechse raus. komm so schon so schlecht mit n hintern hoch. gut nacht und schlaft alle gut *knuddel*![]()

vabrechatschööö... schlaf gut. ich geh noch eine rauchen und geh dann auch in die haia. muss aber morgen erst um 9 anfangen. halb sechs dreh ich mich nochmal rum *wildwink*![]()