Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.347
20.772
168
48
um mich zu vergraulen musste dir schon was besseres einfallen lassen :o :D

huhu!! na, alle cds gefunden? :D
jup, hier liegen schon mal 8 fertige cds. :o:D

Wieso den gezwungen ??:confused:
nu, ich war felsenfest überzeugt, daß ich noch brot und worscht im kühlschrank hab. aber alles leer, nu bin ich los wegen was zu futern suchen. hat aber nur die dönerbude noch aufgehabt. :o:confused: frag mich nicht warum ich so fest überzeugt war vom futtern zu hause. :confused::confused::confused:

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
jup, hier liegen schon mal 8 fertige cds. :o:D

nu, ich war felsenfest überzeugt, daß ich noch brot und worscht im kühlschrank hab. aber alles leer, nu bin ich los wegen was zu futern suchen. hat aber nur die dönerbude noch aufgehabt. :o:confused: frag mich nicht warum ich so fest überzeugt war vom futtern zu hause. :confused::confused::confused:

Ich kenn das auch ^^
Oder ich kauf Lebensmittel ein
und vergesse sie auf der Arbeit :o
Sprich hatte dann Abends auch nicht zu futtern

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
chrchr, oder im auto, so mit mucke, bierchens feiern volle lautstärke und hoffen, daß uns die polimannzei nicht anhält. :o:D:D

edit, was willst noch haben?

ok, das mit mucke im auto können wir machen. aber das mit dem bier musst du alleine machen, ich nicht wenn ich fahre ;) :p

ich hab ja keine ahnung was du so hast. ich kann ja am samstag mal kucken und du hast dann zwei wochen zeit mir das zu brennen. hat sich an der situation am 1. oktober noch was geändert bei dir? oder musst du arbeiten?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.347
20.772
168
48
Ich kenn das auch ^^
Oder ich kauf Lebensmittel ein
und vergesse sie auf der Arbeit :o
Sprich hatte dann Abends auch nicht zu futtern
ich geh nach der arbeit immer einkaufen. bin auch schon zur falschen schicht gekommen, weil ich ja meinte das stand da so und hab schon eine woche lang den plan zu hause liegen. :rolleyes::D:D

ok, das mit mucke im auto können wir machen. aber das mit dem bier musst du alleine machen, ich nicht wenn ich fahre ;) :p

ich hab ja keine ahnung was du so hast. ich kann ja am samstag mal kucken und du hast dann zwei wochen zeit mir das zu brennen. hat sich an der situation am 1. oktober noch was geändert bei dir? oder musst du arbeiten?
nee nee, so dolle feier ich auch nicht aufm konzi mit bier und so.

ist gleich geblieben, bis jetzt noch früh wird wohl auch so bleiben. wie sollen wir n das machen, soll ich zu dir kommen? ist da zu hex kürzer oder von hier aus? :confused:

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
ich geh nach der arbeit immer einkaufen. bin auch schon zur falschen schicht gekommen, weil ich ja meinte das stand da so und hab schon eine woche lang den plan zu hause liegen. :rolleyes::D:D

nee nee, so dolle feier ich auch nicht aufm konzi mit bier und so.

ist gleich geblieben, bis jetzt noch früh wird wohl auch so bleiben. wie sollen wir n das machen, soll ich zu dir kommen? ist da zu hex kürzer oder von hier aus? :confused:

Ja wir werden alt :o:D:D