Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.946
5.785
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
das wäre aber ein rießen umweg für dich. ich hab mit phöni schon ausgemacht das wir zusammen hinfahren

so groß wär der nicht
ich fahr ja a81 hoch und dann a3 über würzburg:)
aber wen ihr schon was ausgemacht habt trifft man sich dann bei hex
schreib mer uns dann noch vorher wann ihr so das anwesen mit eurer anwesenheit beehrt:o:D:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
so groß wär der nicht
ich fahr ja a81 hoch und dann a3 über würzburg:)
aber wen ihr schon was ausgemacht habt trifft man sich dann bei hex
schreib mer uns dann noch vorher wann ihr so das anwesen mit eurer anwesenheit beehrt:o:D:D

ich dachte auch dass du so fährst. und wenn du uns abholen wolltest müsstest du wohl erst die a5 hoch zu phöni und dann zu mir. das wäre einfach schon fast doppelt so weit. das muss wirklich nicht sein, danke! bei uns wird es wohl mit 18 uhr hinkommen. der letzte stand war dass phöni arbeiten muss und da kommen wir wohl vor 15 uhr schlecht bei ihr los.

Jackel

31 Okt. 2010
63.946
5.785
168
61
Frankenland
ich dachte auch dass du so fährst. und wenn du uns abholen wolltest müsstest du wohl erst die a5 hoch zu phöni und dann zu mir. das wäre einfach schon fast doppelt so weit. das muss wirklich nicht sein, danke! bei uns wird es wohl mit 18 uhr hinkommen. der letzte stand war dass phöni arbeiten muss und da kommen wir wohl vor 15 uhr schlecht bei ihr los.

jap
aber pizzi
3 stunden von würzburg nach bamberg:o
wenn ich also in den verkehrsnachrichten hör "behinderung auf der a3 durch extrem langsamen pkw" seit ihr das:o:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.946
5.785
168
61
Frankenland
da ich phöni noch was schuldig bin hab ich ihr versprochen zu fahren und sie abzuholen. aber normalerweise hab ich von mir daheim bis nach würzburg auch schon ca. 80 km.
da hält sich der umweg ja noch in grenzen:o:D

:p:p:D
kommt auch darauf an welcher
mitm transitle fährste das nicht
mitm neuen m3 schon:o:D
obwohl er im vergleich zur corvette schon langsamer ist:o
aber geiles händling:):)

Jackel

31 Okt. 2010
63.946
5.785