Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Hab Kopfschmerzen...Ich muss mich ausruhen!:o:p

oha.....*tablettegeb* der tag heut is sowas von langweilig das glaubst du gar ned. auf arbeit nix los. zuhause nix los. kumpels wollten zwar weg gehn, aber dort hin hab ich gar keinen bock mit zu gehn. jetzt hock ich hier rum und kuck löcher in die luft. fussball war langweilig, mitm lesen funzt es auch nicht heut und der programmdirektor im tv hat wohl urlaub :o :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.708
71.282
158
oha.....*tablettegeb* der tag heut is sowas von langweilig das glaubst du gar ned. auf arbeit nix los. zuhause nix los. kumpels wollten zwar weg gehn, aber dort hin hab ich gar keinen bock mit zu gehn. jetzt hock ich hier rum und kuck löcher in die luft. fussball war langweilig, mitm lesen funzt es auch nicht heut und der programmdirektor im tv hat wohl urlaub :o :D
Bei mir wars bisschen anders, viel zu tun auf Arbeit, bin erledigt heute.
Nun freu ich mich über die Ruhe, vermisse meinen Schatz und werde den Abend gemütlich im Forum verbringen und nachher auf die Couch oder so...:)
Aber draußen isses noch sowas von schön warm....*seufz*
Normalerweise müsste ich den Balkon belagern und diese letzte warme Sommernacht genießen, aber ich hab nich den Nerv....*hmpf*