Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
bis darauf dass mein knie mal wieder dick ist wien basketball (was aber schon fast normal ist :D) gehts eigentlich gut
*bieranbietet*
und wie gehts dir abseits der aufregung? :D

*bieraufextrink* :o :D
mir gehts prima. :) was hastn mit deinem knie gemacht? mein rechtes macht auch wieder murks, nachdem mir neulich da n oller möchtegern metaller ausm circle pit gegen flog :rolleyes::D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
*bieraufextrink* :o :D
mir gehts prima. :) was hastn mit deinem knie gemacht? mein rechtes macht auch wieder murks, nachdem mir neulich da n oller möchtegern metaller ausm circle pit gegen flog :rolleyes::D

och nix wildes. bis jetzt bin ich (nur am linken knie) aus den verschiedensten gründen schon 5 mal operiert worden, hab mittlerweile nen schweren knorpelschaden im knie, außenmeniskus ist am arsch und wenn ich es irgendwie falsch belaste könnt ich sch..... schreien. aber damit quäl ich mich schon ein paar jahre rum. ich möchte es halt so weit als möglich hinauszögern mir son ersatzknie einbauen zu lassen.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
och nix wildes. bis jetzt bin ich (nur am linken knie) aus den verschiedensten gründen schon 5 mal operiert worden, hab mittlerweile nen schweren knorpelschaden im knie, außenmeniskus ist am arsch und wenn ich es irgendwie falsch belaste könnt ich sch..... schreien. aber damit quäl ich mich schon ein paar jahre rum. ich möchte es halt so weit als möglich hinauszögern mir son ersatzknie einbauen zu lassen.

autsch. na dann hoffe ich, dass es dem knie bald wieder besser geht. *gesundmachbierhinstell* :o :D

ich muss dann auch wieder, machs gut pizzi. :D *rauspolter* :cool:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Naja das TVProgramm kann man ja verheizen :rolleyes:
Mal sehen was ich nacher aus meiner DVD Sammlung
mir reinziehe ^^
Wer spielt den heute ??

son olles freundschaftsspiel deutschland - brasilien. das passt irgendwie gar niemandem in den terminplan aber spielen tun se trotzdem. es muss ja geld verdient werden :rolleyes:
dvd wäre auch ne idee, ich hätte mal wieder bock auf meine gute alte miss marple :D