sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
*reingestolpertkommt* altem, manche leute gehörn mitm kopf ins klo gehalten.hallo. *kurzhinsetz*
![]()
*zustimmt*
ähm.....wasn überhaupt los?
*nichtneugierigistnuralleswissenwill*
*zuhört*

*reingestolpertkommt* altem, manche leute gehörn mitm kopf ins klo gehalten.hallo. *kurzhinsetz*
![]()

*zustimmt*
ähm.....wasn überhaupt los?
*nichtneugierigistnuralleswissenwill*
*zuhört*![]()

nix wichtiges eigentlich, aber aufregen tut man sich ja leider immer schnell.
und wie is es dir?![]()
) gehts eigentlich gut
bis darauf dass mein knie mal wieder dick ist wien basketball (was aber schon fast normal ist) gehts eigentlich gut
*bieranbietet*
und wie gehts dir abseits der aufregung?![]()
was hastn mit deinem knie gemacht? mein rechtes macht auch wieder murks, nachdem mir neulich da n oller möchtegern metaller ausm circle pit gegen flog 

*bieraufextrink*![]()
![]()
mir gehts prima.was hastn mit deinem knie gemacht? mein rechtes macht auch wieder murks, nachdem mir neulich da n oller möchtegern metaller ausm circle pit gegen flog
![]()
och nix wildes. bis jetzt bin ich (nur am linken knie) aus den verschiedensten gründen schon 5 mal operiert worden, hab mittlerweile nen schweren knorpelschaden im knie, außenmeniskus ist am arsch und wenn ich es irgendwie falsch belaste könnt ich sch..... schreien. aber damit quäl ich mich schon ein paar jahre rum. ich möchte es halt so weit als möglich hinauszögern mir son ersatzknie einbauen zu lassen.

*rauspolter* 
autsch. na dann hoffe ich, dass es dem knie bald wieder besser geht. *gesundmachbierhinstell*![]()
ich muss dann auch wieder, machs gut pizzi.*rauspolter*
![]()

nabend
*bierchenschlürft*
na was geht heut noch?![]()

Nix
Nur zu hause rumgammeln
Und bei dir so ?
ich gammel auch nur so rum. evtl. nachher noch fussball kucken. obwohl mich das spiel mal so überhaupt nicht juckt. mal kucken was sonst noch in der glotze kommt.

Naja das TVProgramm kann man ja verheizen
Mal sehen was ich nacher aus meiner DVD Sammlung
mir reinziehe ^^
Wer spielt den heute ??

son olles freundschaftsspiel deutschland - brasilien. das passt irgendwie gar niemandem in den terminplan aber spielen tun se trotzdem. es muss ja geld verdient werden
dvd wäre auch ne idee, ich hätte mal wieder bock auf meine gute alte miss marple![]()

Mörder Ahoi mag ich am liebsten ^^
Die Rutherford ist eine super Schauspielerin![]()