Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.857
12.539
168
45
Braunschweig
eben nich, ich komm erst morgen früh an. ich hab ca. 670 km vor mir. noch wie gesagt n kleinen umweg, pausen miteingerechnet. denk ich mal, daß ich dann so ca. 5 -6 uhr früh da bin. ;)

Na ich würde da lieber morgens los und wär dann halt am Nachmittag da. So ist man ja total geplättet und pennt den ganzen Tag.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.633
21.694
168
48
Na ich würde da lieber morgens los und wär dann halt am Nachmittag da. So ist man ja total geplättet und pennt den ganzen Tag.
nö, nachts is ruhig auffe BAB, wenig LKWs. ich fahr da wesentlich besser als am tage. hat letztes jahr gut geklappt. klar, schlauchts nach ne zeit, aber die rückfahrt am tage war der horror. bin sowieso ein nachtmensch und schnarch vor, klappt schon. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.642
72.431
158
Knuddel :/
Hoffe dir geht es bald wieder besser
Jup da hast du recht der Tag ist ätzend
Kann mich wieder von meinem Zehnagel verabschieden :rolleyes:
Denk das wird noch ne Weile dauern, morgen nochmal richtig kurieren, werd den Tag wohl so wie heute im Bett verbringen. Und am Donnerstag versuch ichs dann mal mit arbeiten.

Heute bin ich richtig depri....

Nichmal was saufen kann man wegen der Medikamente...*hmpf* :rolleyes: