Iscariah
Moderator
heut abend halb neun, neun fahr ich los. noch untergwes wen aufgabeln und ab gehts die lutzi.![]()
Wieso so spät. Dann kommste ja mitten in der NAcht an?

heut abend halb neun, neun fahr ich los. noch untergwes wen aufgabeln und ab gehts die lutzi.![]()

eben nich, ich komm erst morgen früh an. ich hab ca. 670 km vor mir. noch wie gesagt n kleinen umweg, pausen miteingerechnet. denk ich mal, daß ich dann so ca. 5 -6 uhr früh da bin.Wieso so spät. Dann kommste ja mitten in der NAcht an?![]()

eben nich, ich komm erst morgen früh an. ich hab ca. 670 km vor mir. noch wie gesagt n kleinen umweg, pausen miteingerechnet. denk ich mal, daß ich dann so ca. 5 -6 uhr früh da bin.![]()
nö, nachts is ruhig auffe BAB, wenig LKWs. ich fahr da wesentlich besser als am tage. hat letztes jahr gut geklappt. klar, schlauchts nach ne zeit, aber die rückfahrt am tage war der horror. bin sowieso ein nachtmensch und schnarch vor, klappt schon.Na ich würde da lieber morgens los und wär dann halt am Nachmittag da. So ist man ja total geplättet und pennt den ganzen Tag.

nö, nachts is ruhig auffe BAB, wenig LKWs. ich fahr da wesentlich besser als am tage. hat letztes jahr gut geklappt. klar, schlauchts nach ne zeit, aber die rückfahrt am tage war der horror. bin sowieso ein nachtmensch und schnarch vor, klappt schon.![]()

reinkomm und in die sonne leg
allen demnächst abrauschenden noch en russen und en bierchen hinstell
auf das das wetter hält und auf viele gute gigs![]()

Nabend
Knuddel
Machen wir uns einen gemütlichen ??
Als hierbleiber![]()
Jo...Sollten wir tun...Mal sehn wie lang ich am PC hocken kann, bevor mich die verdammte Bronchitis wieder ins Bett zwingt...Nabend
Knuddel
Machen wir uns einen gemütlichen ??
Als hierbleiber![]()

Jo...Sollten wir tun...Mal sehn wie lang ich am PC hocken kann, bevor mich die verdammte Bronchitis wieder ins Bett zwingt...
Namd Wuzzles...
Scheißtag ist das heute..

Denk das wird noch ne Weile dauern, morgen nochmal richtig kurieren, werd den Tag wohl so wie heute im Bett verbringen. Und am Donnerstag versuch ichs dann mal mit arbeiten.Knuddel :/
Hoffe dir geht es bald wieder besser
Jup da hast du recht der Tag ist ätzend
Kann mich wieder von meinem Zehnagel verabschieden![]()

Denk das wird noch ne Weile dauern, morgen nochmal richtig kurieren, werd den Tag wohl so wie heute im Bett verbringen. Und am Donnerstag versuch ichs dann mal mit arbeiten.
Heute bin ich richtig depri....
Nichmal was saufen kann man wegen der Medikamente...*hmpf*![]()