Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
ach du scheiße, das mir gar nicht aufgefallen.![]()
Sau gut,oder?

ach du scheiße, das mir gar nicht aufgefallen.![]()

Weil du nichts kannst *pöbel*
Wo is eigentlich shorty, wenn man wen zum pöbeln brauch?![]()

Ech ma... nie da, wennma den ma brauch
![]()

jup, da gibts noch mehr metal versionen vom krümelmonster und seine cookies.Sau gut,oder?![]()

Ech ma... nie da, wennma den ma brauch
![]()

jup, shorty is n lieber kerl. auch in echt.Brauch eh keine Saud en Arsch
Ich mag ihn![]()

Brauch eh keine Saud en Arsch
Ich mag ihn![]()

jup, da gibts noch mehr metal versionen vom krümelmonster und seine cookies.
jup, shorty is n lieber kerl. auch in echt.![]()
Ja... is eigentlich en ganz lieber... wenn er nur nich immer so quängeln würde und nachts ma durchschlafen und so... naja, und ständig diese Flöhe... aber sonst....joa, kann man sich mal mit unterhalten
![]()

Ja... is eigentlich en ganz lieber... wenn er nur nich immer so quängeln würde und nachts ma durchschlafen und so... naja, und ständig diese Flöhe... aber sonst....joa, kann man sich mal mit unterhalten
![]()

jup, forumstreffen wird wieder geil. könnt für dich beim ersten mal etwas anstrengend sein. soviele neue gesichter und sich dann alle merken, wird schwer, aber macht richtig laune.Wir schreiben ja auch privat in ICQ. Echt dufte. Und das mit den Flöhen geht schon. Vertägt sich sicher gut mit meinem Herpes
Wacken wird für mich so voll der Forumlertreff-Overkill... Noch nie einen von euch live getroffen und dann gleich alle![]()

mir fällt ja gerda mal ein, mittwoch ist ja richtig zeit beim woa. könnt ich ja endlich mal ins dorf kucken gehen. war ich noch nie.![]()

Du warst noch nie im Dorf in all den Jahren 

Is echt lusitg dort, meist zumindets ^^Wir schreiben ja auch privat in ICQ. Echt dufte. Und das mit den Flöhen geht schon. Vertägt sich sicher gut mit meinem Herpes
Wacken wird für mich so voll der Forumlertreff-Overkill... Noch nie einen von euch live getroffen und dann gleich alle![]()
jup, forumstreffen wird wieder geil. könnt für dich beim ersten mal etwas anstrengend sein. soviele beu gesichter und sich dann alle merken, wird schwer, aber macht richtig laune.![]()
Nur wirds wahrscheinlcih schwierig umzuschalten, zwischen NIck und richtigem Namen 
WIEEEEEE JEEETZDu warst noch nie im Dorf in all den Jahren
Dann wirds aber wirklich mal ZeitIs echt lusitg dort, meist zumindets ^^
Oh man, mein blödes Gedächtsnis... wann war noch gleich das Treffen im Biergarten? (grad zu faul zum Suchen bin^^)

nee, echt jetzte, hab irgentwie nie die zeit gefunden. na wird wohl diesmal klappen.WIEEEEEE JEEETZDu warst noch nie im Dorf in all den Jahren
Dann wirds aber wirklich mal ZeitIs echt lusitg dort, meist zumindets ^^
Oh man, mein blödes Gedächtsnis... wann war noch gleich das Treffen im Biergarten? (grad zu faul zum Suchen bin^^)

du, ich quatsch die forumler alle nur mit nicknamen an. das kann ich mir besser merken. viele realnamen weiß ich nicht mal.dadurch, dass ich ja schon n teil in Fazeboog hab geht dat glaub ichNur wirds wahrscheinlcih schwierig umzuschalten, zwischen NIck und richtigem Namen
![]()

ich glaube es war früher mal am mittwoch, wurde dann aber verschoben.Donnerstag um 4
Musste mich auch belehren lassen. Hatte wieso auch immer immer MIttwoch im Kopf![]()
du, ich quatsch die forumler alle nur mit nicknamen an. das kann ich mir besser merken. viele realnamen weiß ich nicht mal.
ich glaube es war früher mal am mittwoch, wurde dann aber verschoben.
)Donnerstag um 4
Musste mich auch belehren lassen. Hatte wieso auch immer immer MIttwoch im Kopf![]()
nee, echt jetzte, hab irgentwie nie die zeit gefunden. na wird wohl diesmal klappen.
donnerstag um 14 uhr![]()
ähm, aber nachmittags, oder?