Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.633
21.694
168
48
mir fällt ja gerda mal ein, mittwoch ist ja richtig zeit beim woa. könnt ich ja endlich mal ins dorf kucken gehen. war ich noch nie. :confused:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.749
3.224
130
33
Bad Bevensen
jup, da gibts noch mehr metal versionen vom krümelmonster und seine cookies. :D

:D:D:D

jup, shorty is n lieber kerl. auch in echt. :o:)

Ja... is eigentlich en ganz lieber... wenn er nur nich immer so quängeln würde und nachts ma durchschlafen und so... naja, und ständig diese Flöhe... aber sonst....joa, kann man sich mal mit unterhalten

:D

Wir schreiben ja auch privat in ICQ. Echt dufte. Und das mit den Flöhen geht schon. Vertägt sich sicher gut mit meinem Herpes:o:D
Wacken wird für mich so voll der Forumlertreff-Overkill... Noch nie einen von euch live getroffen und dann gleich alle :D

phönix

18 Sep. 2008
81.633
21.694
168
48
Ja... is eigentlich en ganz lieber... wenn er nur nich immer so quängeln würde und nachts ma durchschlafen und so... naja, und ständig diese Flöhe... aber sonst....joa, kann man sich mal mit unterhalten

:D

Wir schreiben ja auch privat in ICQ. Echt dufte. Und das mit den Flöhen geht schon. Vertägt sich sicher gut mit meinem Herpes:o:D
Wacken wird für mich so voll der Forumlertreff-Overkill... Noch nie einen von euch live getroffen und dann gleich alle :D
jup, forumstreffen wird wieder geil. könnt für dich beim ersten mal etwas anstrengend sein. soviele neue gesichter und sich dann alle merken, wird schwer, aber macht richtig laune. :):):D

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
mir fällt ja gerda mal ein, mittwoch ist ja richtig zeit beim woa. könnt ich ja endlich mal ins dorf kucken gehen. war ich noch nie. :confused:

WIEEEEEE JEEETZ :eek::eek::eek: Du warst noch nie im Dorf in all den Jahren :eek::eek::eek:
Dann wirds aber wirklich mal Zeit :o Is echt lusitg dort, meist zumindets ^^

Oh man, mein blödes Gedächtsnis... wann war noch gleich das Treffen im Biergarten? (grad zu faul zum Suchen bin^^)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.749
3.224
130
33
Bad Bevensen

jup, forumstreffen wird wieder geil. könnt für dich beim ersten mal etwas anstrengend sein. soviele beu gesichter und sich dann alle merken, wird schwer, aber macht richtig laune. :):):D

dadurch, dass ich ja schon n teil in Fazeboog hab geht dat glaub ich :D Nur wirds wahrscheinlcih schwierig umzuschalten, zwischen NIck und richtigem Namen :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.749
3.224
130
33
Bad Bevensen
WIEEEEEE JEEETZ :eek::eek::eek: Du warst noch nie im Dorf in all den Jahren :eek::eek::eek:

Oh man, mein blödes Gedächtsnis... wann war noch gleich das Treffen im Biergarten? (grad zu faul zum Suchen bin^^)

Donnerstag um 1400 ;)
Musste mich auch belehren lassen. Hatte wieso auch immer immer MIttwoch im Kopf:eek:
Wäre ich doch glatt zu spät gekommen, wiel ich schon wieder ne flasche Zeit im Kopp hatte:rolleyes::(

Zuletzt bearbeitet:

phönix

18 Sep. 2008
81.633
21.694
168
48

nee, echt jetzte, hab irgentwie nie die zeit gefunden. na wird wohl diesmal klappen. :D

donnerstag um 14 uhr :)

phönix

18 Sep. 2008
81.633
21.694
168
48
dadurch, dass ich ja schon n teil in Fazeboog hab geht dat glaub ich :D Nur wirds wahrscheinlcih schwierig umzuschalten, zwischen NIck und richtigem Namen :D
du, ich quatsch die forumler alle nur mit nicknamen an. das kann ich mir besser merken. viele realnamen weiß ich nicht mal. :D:D

Donnerstag um 4 ;)
Musste mich auch belehren lassen. Hatte wieso auch immer immer MIttwoch im Kopf:eek:
ich glaube es war früher mal am mittwoch, wurde dann aber verschoben.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Donnerstag um 4 ;)

nee, echt jetzte, hab irgentwie nie die zeit gefunden. na wird wohl diesmal klappen. :D

donnerstag um 14 uhr :)

Ahhhhlees klaaar... daangöö ;) ähm, aber nachmittags, oder? :D
Hmm, irgendwie war mir auch wie Mittwoch... najuut...
Oh man, hoffentlich find ich euch alle... is ja auch mein erstes Mal... ich bin so nervös, weiß gar nicht, was ich wann wie wo machen soll und auf was ich achten muss und so... ohjee... hilf mir, dok. sommer... ach nee, is ja nen anderes ertses Mal... hmm.. najut :rolleyes: