papilio_niger
W:O:A Metalmaster
das hört sich lecker an. fein.
nä, blos nich. hab heut n flattermann gehabt von zuviel starken kaffee trinken.![]()
naja, ich fill ja noch ein bisschen flattern
nur nichmehr hier, muss mich wieder auf BWL stürzendas hört sich lecker an. fein.
nä, blos nich. hab heut n flattermann gehabt von zuviel starken kaffee trinken.![]()
nur nichmehr hier, muss mich wieder auf BWL stürzenchilli geht bei mir gar nicht, vertrag ich nicht, hab dann den ganzen tag sodbrennen.
hmm
geht mir auch so bei scharfen zeug, mal is ganz nett, aber mehr auch nett.![]()
uah, was n mist, wie lange mußt du das denn noch?naja, ich fill ja noch ein bisschen flatternnur nichmehr hier, muss mich wieder auf BWL stürzen
chilli geht bei mir gar nicht, vertrag ich nicht, hab dann den ganzen tag sodbrennen.
uah, was n mist, wie lange mußt du das denn noch?

jup, läuft, hummeln summen schon im hintern. man was freu ich mich schon.wird aber nochmal ne harte woche. die revisionsfuzzis kommen nochmal wieder. die braucht kein mensch.
![]()

haha der typ is der knaller. der könnt ruhig am donnerstag mit zum forumstreffen kommen, n bierchen zischen.*sry* War abgelenkt.
Ja, bald is es soweit. Die Harry-Videos sind doch immer
gut für die Hummeln
Kassen checken etc?

chilli geht bei mir gar nicht, vertrag ich nicht, hab dann den ganzen tag sodbrennen.

haha der typ is der knaller. der könnt ruhig am donnerstag mit zum forumstreffen kommen, n bierchen zischen.![]()

alles!!! die checken, bücher, papiere, notausgänge, den kompletten markt, wenns sein muß sogar taschenkontrolle. die würden dir wohl noch im hintern kucken. eben oberste 10 000. ich bin froh, wenn die dann wieder für n halbes jahr weg sind.![]()
nuja, so und nu hab ich hunger.ewig her dassss ich dat gegessen hab aber würd mir wohl ähnlich gehen
So scharfes zeug wie fishermans friend oder sowat geht ja aber so richtiges essen eher nicht![]()

*hehe* Und Bierchen mitbringen
*args*...
so, mal heute kutte weiter basteln, muß ja fertig werden bis nächste woche.
der gorilla monsoon backpatch ist so geil. 

so, mal heute kutte weiter basteln, muß ja fertig werden bis nächste woche.
der gorilla monsoon backpatch ist so geil.
![]()
*bingespannt*so, dann wünsch ich euch mal was. bin dann mal weg, bis morgen *knuddel*ohh, krass*bingespannt*
ja, will auch noch was tun... :/

so, dann wünsch ich euch mal was. bin dann mal weg, bis morgen *knuddel*![]()

*reintapst*
*In Sessel plumst*
Moin moin![]()

na wieder erholt???![]()