Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.637
21.720
168
48

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
chilli geht bei mir gar nicht, vertrag ich nicht, hab dann den ganzen tag sodbrennen.

uah, was n mist, wie lange mußt du das denn noch?

bis ich ferdich bin :p
naja, oder bis ich heute keine lust mehr hab
als Vorlesung hab ichs zum glück nur des Semester gehabt.
Muss sagen das VWL viel kuhler war. aber lieber wieder weg mit dem quatsch, gescheide naturwissenschaften müssen her :D

phönix

18 Sep. 2008
81.637
21.720
168
48
*sry* War abgelenkt.

Ja, bald is es soweit. Die Harry-Videos sind doch immer
gut für die Hummeln :D

Kassen checken etc?
haha der typ is der knaller. der könnt ruhig am donnerstag mit zum forumstreffen kommen, n bierchen zischen. :D:D

alles!!! die checken, bücher, papiere, notausgänge, den kompletten markt, wenns sein muß sogar taschenkontrolle. die würden dir wohl noch im hintern kucken. eben oberste 10 000. ich bin froh, wenn die dann wieder für n halbes jahr weg sind. :rolleyes:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
haha der typ is der knaller. der könnt ruhig am donnerstag mit zum forumstreffen kommen, n bierchen zischen. :D:D

*hehe* Und Bierchen mitbringen :D

alles!!! die checken, bücher, papiere, notausgänge, den kompletten markt, wenns sein muß sogar taschenkontrolle. die würden dir wohl noch im hintern kucken. eben oberste 10 000. ich bin froh, wenn die dann wieder für n halbes jahr weg sind. :rolleyes:

*args*...

phönix

18 Sep. 2008
81.637
21.720
168
48