Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
hehe, hört sich gut an. aber ich geb vor wacken kein geld mehr aus. brauch ja da n bischen taschengeld. un d so wie ich mich kenn, komm ich da eh auf dumme gedanken und geh mit zwei volle koffer wieder nach hause. :D:D

Naja, überlegs dir gut... Heute bekommst du die 40% günstiger und ich kann dir auch noch einen Gutschein geben das du keine Versandkosten bezahlen musst ;)

Ich hab bei dem gestrigen Tagesangebot zugeschlagen :o:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.713
9.057
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
hehe, hört sich gut an. aber ich geb vor wacken kein geld mehr aus. brauch ja da n bischen taschengeld. un d so wie ich mich kenn, komm ich da eh auf dumme gedanken und geh mit zwei volle koffer wieder nach hause. :D:D
Wie? Du sollst ja WENIGER mit nach Hause nehmen, statt mehr! :D

Tja.. Wacken, dieses Jahr ohne mich... Wird blöd sein.
oha , na da bin ich mal gespannt, ob das klappt so wie ihr euch das vorstellt. :D

dann sind ja NUR NOCH die ticket ver und ankäufer hier. da is gar keine sow mehr da? :confused:

Nicht so pessimistisch, gibt ja noch genug Leute die nicht zum Dong fahren! ;) (OK, einige sind noch aufm Metal Camp)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.492
21.260
168
48
Nä, ich geh jetzt ins Bettchen... meine Augen brennen vom Grillen heute ;)
Irgendwie zu viel Rauch abbekommen... und außerdem bekomm ich gerade Kopfschmerzen :rolleyes:

Ich wünsch dir noch ne gute Nacht! :)
*knuddel*
ok, gut nacht schlaf schön *reknuddel* :)

Nicht so pessimistisch, gibt ja noch genug Leute die nicht zum Dong fahren! ;) (OK, einige sind noch aufm Metal Camp)
och, pessimistisch isses ja nicht, wenn man geld ausgibt und dafür tolle sachen bekommt. schlimm isses nur, wenn man sich sagt " ich will ja nicht," und dann ist die versuchung doch zu groß. aber man freut sich trotzdem hinterher. :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.713
9.057
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
och, pessimistisch isses ja nicht, wenn man geld ausgibt und dafür tolle sachen bekommt. schlimm isses nur, wenn man sich sagt " ich will ja nicht," und dann ist die versuchung doch zu groß. aber man freut sich trotzdem hinterher. :D

Stimmt auch wieder.

So, ich geh ma auch ins Bettchen.
Schöne Nacht phöni!!! *knuddel*:)

Süsse Träume!!!

Tschüss! *wink*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Oh dann haste ja schwer zu tun.

Jau um 11 wird lecker gebruncht.

Freitag wurde irdentlich gesoffen bis 5 Uhr morgens und gestern habe ich mich dann nur auf dem Sofa erholt. Also bin ich heute wieder für alle Schadtaten bereit. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oh dann haste ja schwer zu tun.

Jau um 11 wird lecker gebruncht.

Freitag wurde irdentlich gesoffen bis 5 Uhr morgens und gestern habe ich mich dann nur auf dem Sofa erholt. Also bin ich heute wieder für alle Schadtaten bereit. :)

das wär eigentlich auch mal wieder ne idee

scheint ein geiles fest gewesen zu sein:D
hab mich gestern zusammengerissen, sonst wär ich heut nur aufm sofa:o:D
war aber nicht leicht:o:D
und ich hab ja 10 mal versprechen müssen das ich heut komm:rolleyes::):)