Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.768
1.302
128
34
hehe, hört sich gut an. aber ich geb vor wacken kein geld mehr aus. brauch ja da n bischen taschengeld. un d so wie ich mich kenn, komm ich da eh auf dumme gedanken und geh mit zwei volle koffer wieder nach hause. :D:D

Naja, überlegs dir gut... Heute bekommst du die 40% günstiger und ich kann dir auch noch einen Gutschein geben das du keine Versandkosten bezahlen musst ;)

Ich hab bei dem gestrigen Tagesangebot zugeschlagen :o:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.662
9.672
170
Best, Nederland. Ora: Belgica
hehe, hört sich gut an. aber ich geb vor wacken kein geld mehr aus. brauch ja da n bischen taschengeld. un d so wie ich mich kenn, komm ich da eh auf dumme gedanken und geh mit zwei volle koffer wieder nach hause. :D:D
Wie? Du sollst ja WENIGER mit nach Hause nehmen, statt mehr! :D

Tja.. Wacken, dieses Jahr ohne mich... Wird blöd sein.
oha , na da bin ich mal gespannt, ob das klappt so wie ihr euch das vorstellt. :D

dann sind ja NUR NOCH die ticket ver und ankäufer hier. da is gar keine sow mehr da? :confused:

Nicht so pessimistisch, gibt ja noch genug Leute die nicht zum Dong fahren! ;) (OK, einige sind noch aufm Metal Camp)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
82.056
22.789
168
49
Nä, ich geh jetzt ins Bettchen... meine Augen brennen vom Grillen heute ;)
Irgendwie zu viel Rauch abbekommen... und außerdem bekomm ich gerade Kopfschmerzen :rolleyes:

Ich wünsch dir noch ne gute Nacht! :)
*knuddel*
ok, gut nacht schlaf schön *reknuddel* :)

Nicht so pessimistisch, gibt ja noch genug Leute die nicht zum Dong fahren! ;) (OK, einige sind noch aufm Metal Camp)
och, pessimistisch isses ja nicht, wenn man geld ausgibt und dafür tolle sachen bekommt. schlimm isses nur, wenn man sich sagt " ich will ja nicht," und dann ist die versuchung doch zu groß. aber man freut sich trotzdem hinterher. :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.662
9.672
170
Best, Nederland. Ora: Belgica
och, pessimistisch isses ja nicht, wenn man geld ausgibt und dafür tolle sachen bekommt. schlimm isses nur, wenn man sich sagt " ich will ja nicht," und dann ist die versuchung doch zu groß. aber man freut sich trotzdem hinterher. :D

Stimmt auch wieder.

So, ich geh ma auch ins Bettchen.
Schöne Nacht phöni!!! *knuddel*:)

Süsse Träume!!!

Tschüss! *wink*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.025
12.859
168
45
Braunschweig
Oh dann haste ja schwer zu tun.

Jau um 11 wird lecker gebruncht.

Freitag wurde irdentlich gesoffen bis 5 Uhr morgens und gestern habe ich mich dann nur auf dem Sofa erholt. Also bin ich heute wieder für alle Schadtaten bereit. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.954
5.791
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oh dann haste ja schwer zu tun.

Jau um 11 wird lecker gebruncht.

Freitag wurde irdentlich gesoffen bis 5 Uhr morgens und gestern habe ich mich dann nur auf dem Sofa erholt. Also bin ich heute wieder für alle Schadtaten bereit. :)

das wär eigentlich auch mal wieder ne idee

scheint ein geiles fest gewesen zu sein:D
hab mich gestern zusammengerissen, sonst wär ich heut nur aufm sofa:o:D
war aber nicht leicht:o:D
und ich hab ja 10 mal versprechen müssen das ich heut komm:rolleyes::):)