Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.762
- 1.296
- 128
- 34
gesundheit
*jimmy cola mix und mucke anmach*![]()
Hallo phöni

*mit Cider anstoß*

gesundheit

na, alles gut?Hallo phöni
*mit Cider anstoß*![]()

*pling*na, alles gut?*pling*

alles gut. heut mach ich noch n faulen und morgen gehts ab die lutzi hier. wenns wetter mitspielt, geh ich vielleicht ins schwimmbad.Och joa...
Ein bisschen gelangweilt... aber sonst alles gut
Und bei dir?![]()

alles gut. heut mach ich noch n faulen und morgen gehts ab die lutzi hier. wenns wetter mitspielt, geh ich vielleicht ins schwimmbad.
montag ham wa sitzung abends nach der arbeit. wird eh wieder der gleiche mist besabbelt. nuja egal, so bau ich n paar überstunden auf.![]()

och, dann doctor ich anne kutte rum, muß ja auch mal " fertig werden", wa.Und was machste wenn kein gutes Wetter is?
Ich hab morgen nichts besonderes vor... aber schwimmen könnt ich eigentlich auch. Mal fragen ob morgen jemand Lust hat mitzukommen
Montag hab ich ganz normal Schule![]()

och, dann doctor ich anne kutte rum, muß ja auch mal " fertig werden", wa.![]()

nee, ich lass sie erstmal noch so, nach wacken werd ich das wohl wieder im angriff nehmen.
Hast du deine Ohrlöcher eigentlich schon weitergedehnt?![]()
werd wohl auch ne bestellung bei crazy factory machen. 
gesundheit

*bierchen rüber schieb* wohl bekommsBier auch gut?
Ich trink nix anderes.
Vor allem so kurz vor dem Dong.![]()
wann gehts denn los zum dong? 
nee, ich lass sie erstmal noch so, nach wacken werd ich das wohl wieder im angriff nehmen.werd wohl auch ne bestellung bei crazy factory machen.
![]()

*bierchen rüber schieb* wohl bekommswann gehts denn los zum dong?
![]()

hehe, hört sich gut an. aber ich geb vor wacken kein geld mehr aus. brauch ja da n bischen taschengeld. un d so wie ich mich kenn, komm ich da eh auf dumme gedanken und geh mit zwei volle koffer wieder nach hause.Dann würd ich dir empfehlen das heutige Tagesangebot bei CF zu nutzen... solche Tunnel sind perfekt für frisch gedehnte Ohrlöcher![]()

oha , na da bin ich mal gespannt, ob das klappt so wie ihr euch das vorstellt.Donnerstags geht's (um 8Uhr hier) los. Gegen 2 sollen wir dann so ankommen. Aber da wir alle aus 3 verschiedenen Ecken kommen, und allen mit der Bahn fahren... kann's noch 'ne Überraschung werden.![]()