Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.483
21.225
168
48
Och joa... :)
Ein bisschen gelangweilt... aber sonst alles gut :)
Und bei dir? :)
alles gut. heut mach ich noch n faulen und morgen gehts ab die lutzi hier. wenns wetter mitspielt, geh ich vielleicht ins schwimmbad. :)

montag ham wa sitzung abends nach der arbeit. wird eh wieder der gleiche mist besabbelt. nuja egal, so bau ich n paar überstunden auf. :D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
alles gut. heut mach ich noch n faulen und morgen gehts ab die lutzi hier. wenns wetter mitspielt, geh ich vielleicht ins schwimmbad. :)

montag ham wa sitzung abends nach der arbeit. wird eh wieder der gleiche mist besabbelt. nuja egal, so bau ich n paar überstunden auf. :D

Und was machste wenn kein gutes Wetter is? :D:)

Ich hab morgen nichts besonderes vor... aber schwimmen könnt ich eigentlich auch. Mal fragen ob morgen jemand Lust hat mitzukommen :)

Montag hab ich ganz normal Schule :o:rolleyes::D

phönix

18 Sep. 2008
81.483
21.225
168
48
Dann würd ich dir empfehlen das heutige Tagesangebot bei CF zu nutzen... solche Tunnel sind perfekt für frisch gedehnte Ohrlöcher :)
hehe, hört sich gut an. aber ich geb vor wacken kein geld mehr aus. brauch ja da n bischen taschengeld. un d so wie ich mich kenn, komm ich da eh auf dumme gedanken und geh mit zwei volle koffer wieder nach hause. :D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.483
21.225
168
48
Donnerstags geht's (um 8Uhr hier) los. Gegen 2 sollen wir dann so ankommen. Aber da wir alle aus 3 verschiedenen Ecken kommen, und allen mit der Bahn fahren... kann's noch 'ne Überraschung werden. :D
oha , na da bin ich mal gespannt, ob das klappt so wie ihr euch das vorstellt. :D

dann sind ja NUR NOCH die ticket ver und ankäufer hier. da is gar keine sow mehr da? :confused: