Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.358
284
118
38
deathvalley
*KatzenmilchdurchschüttelimMixer*:confused:
Biddeschön...:D
*imNapfservier*

Hmm
Ja, gut geworden! :)

Alles gut? :)

hihi hat ich auch schon. :D

wurrum gibs die da nich? :confused: doof :o

was? du und alkoholfrei? biste doch krank wa. :o:confused::D

booook, bokbok :o

Warum gibs die da nicht? Was meinsde damit?

Ja, eben nen hefe gehabt. Hab mich doch letztes WE 3 Tage am Stück so abgeschossen, dass ich kaum noch was weiß. Bestimmt durchgehend nen Pegel von über 2. :mad:

BOOOOOOOK :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.358
284
118
38
deathvalley
Japp, alles supi! :)

sehr schön! :)
Frauchen glücklich, Katze glücklich! :D

hehe, und beim bangen wieder dicken kopp gehabt. :D

Hmm
hab ich gebangt?
Bei den Konzerten jedenfalls nicht. Hab ich ja kaum was von mitbekommen, weil entweder eingeschlafen, hart verkatert oder geschnackt. Ok, waren auch nur 3 Bands! Diesmal hab ich mal wieder alles versoffen :mad:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.441
21.070
168
48
sehr schön! :)
Frauchen glücklich, Katze glücklich! :D

Hmm
hab ich gebangt?
Bei den Konzerten jedenfalls nicht. Hab ich ja kaum was von mitbekommen, weil entweder eingeschlafen, hart verkatert oder geschnackt. Ok, waren auch nur 3 Bands! Diesmal hab ich mal wieder alles versoffen :mad:
nächste mal nich soviel. :o:D

phönix

18 Sep. 2008
81.441
21.070
168
48
Naja
nicht ganz so schlimm.
WOA werd ich allerdings gaaaanz wenig trinken. Nen paar Maß und nen paar Bierchen und dann solls wohl besser gut sein! Da muss ich Bands gucken!
so siehts aus. mal kucken wie es dies jahr abläuft, mit der RO. nächstes jahr weiß ich noch nicht ob woa drin ist. rock hard und BTG will ich auf jeden fall mit nehmen. :)

shortyhate

27 Juli 2010
15.358
284
118
38
deathvalley
so siehts aus. mal kucken wie es dies jahr abläuft, mit der RO. nächstes jahr weiß ich noch nicht ob woa drin ist. rock hard und BTG will ich auf jeden fall mit nehmen. :)

Doch. Solange meine Leute hinfahren, fahre ich auch noch hin. Wenns schon ums Eck ist. :)

Aber BTG & Hörnerfest sind ja eig auch fest eingeplant. Mal schauen wie das alles mit Urlaub klappt. Hat dieses Jahr aber auch.

So ich werd mal gen Bett!
*nudel*

gn8 ihr lieben
*knuddel* :)

phönix

18 Sep. 2008
81.441
21.070
168
48
Doch. Solange meine Leute hinfahren, fahre ich auch noch hin. Wenns schon ums Eck ist. :)

Aber BTG & Hörnerfest sind ja eig auch fest eingeplant. Mal schauen wie das alles mit Urlaub klappt. Hat dieses Jahr aber auch.

So ich werd mal gen Bett!
*nudel*

gn8 ihr lieben
*knuddel* :)
klar, für dich isses ideal, da würd ich dann auch hingehen. :)

gut nacht bis morgen *fest renudel* :)

*am moskito lutsch* :confused::D

phönix

18 Sep. 2008
81.441
21.070
168
48
*mit einer fliegenklatsche durch die bude renn und rumfuchtel* jetzt is mir das biest abgehauen. :o:mad::D