Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.918
- 71.607
- 158
*sssssssss**trink* moskito ausspuk* der is besoffen.
![]()

*ebennachKubafahrundschnelleinenMojitofürPhöniabhol*
Da! Ist der Beste!

*sssssssss**trink* moskito ausspuk* der is besoffen.
![]()

*KatzenmilchdurchschüttelimMixer*
Biddeschön...
*imNapfservier*

hihi hat ich auch schon.
wurrum gibs die da nich?doof
was? du und alkoholfrei? biste doch krank wa.
booook, bokbok![]()

Japp, alles supi!Hmm
Ja, gut geworden!
Alles gut?![]()

oh, da komm ich aber gleich mit, da is bestimmt toll.
*ebennachKubafahrundschnelleinenMojitofürPhöniabhol*
Da! Ist der Beste!

danke schön. *prost*
hehe, und beim bangen wieder dicken kopp gehabt.Ja, eben nen hefe gehabt. Hab mich doch letztes WE 3 Tage am Stück so abgeschossen, dass ich kaum noch was weiß. Bestimmt durchgehend nen Pegel von über 2.
BOOOOOOOK![]()

Japp, alles supi!![]()

hehe, und beim bangen wieder dicken kopp gehabt.![]()

nächste mal nich soviel.sehr schön!
Frauchen glücklich, Katze glücklich!
Hmm
hab ich gebangt?
Bei den Konzerten jedenfalls nicht. Hab ich ja kaum was von mitbekommen, weil entweder eingeschlafen, hart verkatert oder geschnackt. Ok, waren auch nur 3 Bands! Diesmal hab ich mal wieder alles versoffen![]()

nächste mal nich soviel.![]()
so siehts aus. mal kucken wie es dies jahr abläuft, mit der RO. nächstes jahr weiß ich noch nicht ob woa drin ist. rock hard und BTG will ich auf jeden fall mit nehmen.Naja
nicht ganz so schlimm.
WOA werd ich allerdings gaaaanz wenig trinken. Nen paar Maß und nen paar Bierchen und dann solls wohl besser gut sein! Da muss ich Bands gucken!

so siehts aus. mal kucken wie es dies jahr abläuft, mit der RO. nächstes jahr weiß ich noch nicht ob woa drin ist. rock hard und BTG will ich auf jeden fall mit nehmen.![]()

klar, für dich isses ideal, da würd ich dann auch hingehen.Doch. Solange meine Leute hinfahren, fahre ich auch noch hin. Wenns schon ums Eck ist.
Aber BTG & Hörnerfest sind ja eig auch fest eingeplant. Mal schauen wie das alles mit Urlaub klappt. Hat dieses Jahr aber auch.
So ich werd mal gen Bett!
*nudel*
gn8 ihr lieben
*knuddel*![]()

Nacht Kätzchen....*hinterherwink*So ich werd mal gen Bett!
gn8 ihr lieben
*knuddel*![]()
Doch. Solange meine Leute hinfahren, fahre ich auch noch hin. Wenns schon ums Eck ist.
Aber BTG & Hörnerfest sind ja eig auch fest eingeplant. Mal schauen wie das alles mit Urlaub klappt. Hat dieses Jahr aber auch.
So ich werd mal gen Bett!
*nudel*
gn8 ihr lieben
*knuddel*![]()