Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
chrchr, das glaub ich. hab beim roha hauptsächlich bei den lückenfüller zugeschlagen. lell hat mir noch welche mitgebracht nu kanns los gehen. :D

nee, die ist umgezogen, die alte wohnung war ihr zu groß und zu teuer, auch viel zu hoch. 6 stockwerk und ohne fahrstuhl geht nicht mehr. nu hat sie eine 65qm mit einem großen balkon. und sie ist so glücklich da drin. in der alten wohnung hatte sie auch zu viele erinnerungen an meinem stiefvater, sie wollte auch langsam abschließen. ;)

Ich weiß noch nicht,wie ich das alles umbauen soll.:confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
nee, die ist umgezogen, die alte wohnung war ihr zu groß und zu teuer, auch viel zu hoch. 6 stockwerk und ohne fahrstuhl geht nicht mehr. nu hat sie eine 65qm mit einem großen balkon. und sie ist so glücklich da drin. in der alten wohnung hatte sie auch zu viele erinnerungen an meinem stiefvater, sie wollte auch langsam abschließen. ;)

Oh 6ter Stock ohne Fahrstuhl ist schon sehr heftig.

Na dann kann sie jajetzt in der neuen Wohnung nen Neuanfang starten. :)

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
huhu stormi, alles gut. hab die halbzeit bei tante doc geschafft. :)

ich möcht euch dies jahr im camp besuchen kommen, beim woa. ich brauch aber ne genaue wegbeschreibung, ich find euch im leben doch da nicht. :o

Wie, was machst beim Doc?:confused: Bist mir doch nicht krank?

Ah, supi, gern! Haben Mini oder ich deine Handy-Nr.? Wir können dir dann ja, wenn wir aufgerödelt haben, ne Beschreibung durchgeben. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.412
20.962
168
48
Wie, was machst beim Doc?:confused: Bist mir doch nicht krank?

Ah, supi, gern! Haben Mini oder ich deine Handy-Nr.? Wir können dir dann ja, wenn wir aufgerödelt haben, ne Beschreibung durchgeben. :)
nee, keine sorge. is nur therapie ;)

jup, mini müsste die noch haben, ich hab ihre auch, falls die noch gültig ist. :)

mittwoch schnell telt aufbauen, bändchen holen, dann zu VoM und dann kann kommen was will. :) ab wann seit ihr denn da?