Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
15 km das ist schon eine gute strecke, wie lange brauchst du dafür? also wenn ich nach der Arbeit dazukomme und etwas mehr zeit hab, dann radel ich 20 km :D

achso, neee....so blöd wäre ich dann wohl auch nicht gewesen :o ;)

oh da sind ca 100 höhenmeter drin...wir laufen die zwischen 85 und 90 minuten....zu meiner bestzeit 2006 hab ich das in 84 minuten geschafft, aber man wird älter, mein dad ist 72, und wir reden die ganze zeit , eben gemütlich.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
oh da sind ca 100 höhenmeter drin...wir laufen die zwischen 85 und 90 minuten....zu meiner bestzeit 2006 hab ich das in 84 minuten geschafft, aber man wird älter, mein dad ist 72, und wir reden die ganze zeit , eben gemütlich.
:eek::eek::eek::eek::eek:
nicht schlecht mein Specht.
Mich nervt das am Cityleben, da kann man solche Aktivitäten nie so in Ruhe ausführen. Überall Leute und Auto's usw :rolleyes: