Habe noch 2 Tickets und 2 Mitfahrgelegenheiten ab Frankfurt, über Mannheim, Heidelberg und alle Ortschaften, die eben auf dem weg nach Dischinen liegen.
PN plz

pah! bist du ein südschwede???![]()
*axt schwing* Dafür hätte ich gerne noch nen Southern ^^ 

Habe noch 2 Tickets und 2 Mitfahrgelegenheiten ab Frankfurt, über Mannheim, Heidelberg und alle Ortschaften, die eben auf dem weg nach Dischinen liegen.
PN plz

Ich bin Nordmann durch und durch. Und Du kommst mir mit diesem Frevel "Süd"![]()
*axt schwing* Dafür hätte ich gerne noch nen Southern ^^
Aber so gesehen Ja! Bin ich
Ich komm mit!![]()
![]()

Na Mini, heute schon gestreikt und nen angenehmen Tag gehabt?
shorty shorty!!! verscherz es nicht mit der thekendame!!!!!
ich habe eine affinität zum norden, meine bessere hälfte ist nordmann!!! wir tun viel für die nord-süd veständigung!!!!!![]()

na ja , ich habe indirekt gestreikt, war nicht im büro aber auch nicht bei der kundgebung gewesen....war um 7 uhr joggen!!!
Du bist doch verrückt...
Hab dir doch vorhin schon nen Fuffi zugesteckt
Hmm, die sinkt bei mir rapide, wenn ich Leute am Tele habe mit scheiss Dialekt
*schauder* Man versteht es einfach nicht![]()
![]()

der galt ja wohl meinem service!!!!hoffe ich doch!
aber du hättest heute arbeiten müssen, oder wie ist das?
puh um 7 uhr joggen...hab schon gelesen. 15 km?Du bist doch verrückt...
![]()

aber unsere abt hat anscheinend fast komplett gestreikt, da gehe ich nicht hin und nehme 50 telefone.....
ja meinst euer platt ist besser!!!!!
der fuffi ist keine vorschußlorbeere für unfletigkeiten!!!der galt ja wohl meinem service!!!!hoffe ich doch!
![]()
Ich hasse es. Soll jeder einfach gutes Hochdeutsch sprechen und die Welt wäre so viel einfacher 

Das geht mir doch auch scheisse auf die Eier. Versteht doch auch kein MenschIch hasse es. Soll jeder einfach gutes Hochdeutsch sprechen und die Welt wäre so viel einfacher
hmmm, wer weiß wer weiß *duck*
achja
hi careo![]()
nöö das ist meine hausstrecke die ich die letzten 2 jahre vernachlässigt hab... allein lauf ich 10 km und mit meinem dad 15 km... das tut gut!!
ja ich hätte sogar 18 uhr service gehabt![]()
aber unsere abt hat anscheinend fast komplett gestreikt, da gehe ich nicht hin und nehme 50 telefone.....
![]()

ich kann beides! hochdeutsch und schwäbisch!

SpätzleSchwäbisch ist glaube ich noch eher lustig.