Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freggl666

Newbie
6 Juni 2010
7
0
46
Ticket und MFG

Habe noch 2 Tickets und 2 Mitfahrgelegenheiten ab Frankfurt, über Mannheim, Heidelberg und alle Ortschaften, die eben auf dem weg nach Dischinen liegen.

PN plz

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.358
284
118
38
deathvalley

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ich bin Nordmann durch und durch. Und Du kommst mir mit diesem Frevel "Süd" :o :mad: *axt schwing* Dafür hätte ich gerne noch nen Southern ^^ :D

Aber so gesehen Ja! Bin ich :D

Ich komm mit! :) :o

shorty shorty!!! verscherz es nicht mit der thekendame!!!!!:o
ich habe eine affinität zum norden, meine bessere hälfte ist nordmann!!! wir tun viel für die nord-süd veständigung!!!!!:D:D:D:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.358
284
118
38
deathvalley
shorty shorty!!! verscherz es nicht mit der thekendame!!!!!:o
ich habe eine affinität zum norden, meine bessere hälfte ist nordmann!!! wir tun viel für die nord-süd veständigung!!!!!:D:D:D:D

Hab dir doch vorhin schon nen Fuffi zugesteckt :o

Hmm, die sinkt bei mir rapide, wenn ich Leute am Tele habe mit scheiss Dialekt :o
*schauder* Man versteht es einfach nicht :o :(

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
aber du hättest heute arbeiten müssen, oder wie ist das?
puh um 7 uhr joggen...hab schon gelesen. 15 km? :eek: Du bist doch verrückt...;)

nöö das ist meine hausstrecke die ich die letzten 2 jahre vernachlässigt hab... allein lauf ich 10 km und mit meinem dad 15 km... das tut gut!!

ja ich hätte sogar 18 uhr service gehabt:D:D :Daber unsere abt hat anscheinend fast komplett gestreikt, da gehe ich nicht hin und nehme 50 telefone.....:o

shortyhate

27 Juli 2010
15.358
284
118
38
deathvalley
ja meinst euer platt ist besser!!!!!:o
der fuffi ist keine vorschußlorbeere für unfletigkeiten!!!:p:p:p der galt ja wohl meinem service!!!!hoffe ich doch!:p

Das geht mir doch auch scheisse auf die Eier. Versteht doch auch kein Mensch :o Ich hasse es. Soll jeder einfach gutes Hochdeutsch sprechen und die Welt wäre so viel einfacher :o

hmmm, wer weiß wer weiß *duck* :D:D:D

achja
hi careo :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
nöö das ist meine hausstrecke die ich die letzten 2 jahre vernachlässigt hab... allein lauf ich 10 km und mit meinem dad 15 km... das tut gut!!

ja ich hätte sogar 18 uhr service gehabt:D:D :Daber unsere abt hat anscheinend fast komplett gestreikt, da gehe ich nicht hin und nehme 50 telefone.....:o

15 km das ist schon eine gute strecke, wie lange brauchst du dafür? also wenn ich nach der Arbeit dazukomme und etwas mehr zeit hab, dann radel ich 20 km :D

achso, neee....so blöd wäre ich dann wohl auch nicht gewesen :o ;)