Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.920
- 71.614
- 158
Namd Schnucki!*rein komm und sich hinfletz*
naak alle man.*seufz*

Biste erledigt?
Namd Schnucki!*rein komm und sich hinfletz*
naak alle man.*seufz*

Uff...Hoffentlich wirds nich so dolle...Haste Arnicasalbe druff?
Und einnehmen kannste das auch noch, falls du das hast...dann gibbet keine blauen Fleck!

so, koje ruft wieder.
gn8 alle zusammen *winke*

huhu schnuffel, nee kaputt nich, ich will nur wieder aufs festival, hier ist alles so öde und doofe leute, doofe plumen, doofe schafe alles doof. bin traurig und hab fernweh.Namd Schnucki!
Biste erledigt?

Nacht....*BaldriankisseninsKatzenkörbchenleg*so, koje ruft wieder.

ja hau doch einfach ab.so, koje ruft wieder.

huhu schnuffel, nee kaputt nich, ich will nur wieder aufs festival, hier ist alles so öde und doofe leute, doofe plumen, doofe schafe alles doof. bin traurig und hab fernweh.![]()

Ach Süße...*knööör*huhu schnuffel, nee kaputt nich, ich will nur wieder aufs festival, hier ist alles so öde und doofe leute, doofe plumen, doofe schafe alles doof. bin traurig und hab fernweh.![]()

*dem schäfchen eine locke aus dem fell zupf und schäfchen drück*Määäääääh...
*blök*
*Blume ausrupf und mampf*![]()

zwei wochen festival darf man echt nich machen. man gewöhnt sich viel zu schnell an das camping und die wildnis, auch wenn das wetter kacke ist.Ach Süße...*knööör*
Kann ich verstehen....
Wann issen wieder soweit bei dir? Wacken oder vorher schon?
Haste mir bestimmt schon gesagt, aber ich hab nen Hirn wie ein Sieb!
zivilisation ist doof.
wacken wieder und dann ist auch schon wieder rum, dann muß ich bis zum moshpit warten. 
*dem schäfchen eine locke aus dem fell zupf und schäfchen drück*![]()

Hmm....Kümmen Sie mich mal besochen hier in Franken, wa?*dem schäfchen eine locke aus dem fell zupf und schäfchen drück*
zwei wochen festival darf man echt nich machen. man gewöhnt sich viel zu schnell an das camping und die wildnis, auch wenn das wetter kacke ist.zivilisation ist doof.
wacken wieder und dann ist auch schon wieder rum, dann muß ich bis zum moshpit warten.
![]()

*antwort geb* mäh mäh mühMäh mäh mäh![]()

ja, wollt ich sowieso mal machen, mal kucken wann da zeit ist.Hmm....Kümmen Sie mich mal besochen hier in Franken, wa?![]()