Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.922
71.616
158
huhu schnuffel, nee kaputt nich, ich will nur wieder aufs festival, hier ist alles so öde und doofe leute, doofe plumen, doofe schafe alles doof. bin traurig und hab fernweh. :o:(
Ach Süße...*knööör*
Kann ich verstehen....
Wann issen wieder soweit bei dir? Wacken oder vorher schon?
Haste mir bestimmt schon gesagt, aber ich hab nen Hirn wie ein Sieb!:D

phönix

18 Sep. 2008
81.441
21.071
168
48
Määäääääh... :confused::confused::confused:
*blök*
*Blume ausrupf und mampf* :confused::confused::o:D
*dem schäfchen eine locke aus dem fell zupf und schäfchen drück* :(

Ach Süße...*knööör*
Kann ich verstehen....
Wann issen wieder soweit bei dir? Wacken oder vorher schon?
Haste mir bestimmt schon gesagt, aber ich hab nen Hirn wie ein Sieb!:D
zwei wochen festival darf man echt nich machen. man gewöhnt sich viel zu schnell an das camping und die wildnis, auch wenn das wetter kacke ist. :o zivilisation ist doof. :( wacken wieder und dann ist auch schon wieder rum, dann muß ich bis zum moshpit warten. :o

Hex

4 März 2004
250.922
71.616
158
*dem schäfchen eine locke aus dem fell zupf und schäfchen drück* :(

zwei wochen festival darf man echt nich machen. man gewöhnt sich viel zu schnell an das camping und die wildnis, auch wenn das wetter kacke ist. :o zivilisation ist doof. :( wacken wieder und dann ist auch schon wieder rum, dann muß ich bis zum moshpit warten. :o
Hmm....Kümmen Sie mich mal besochen hier in Franken, wa?:)