Iscariah
Moderator
is zu machen
und angeblich ist für sa gar keine demo geplant, erst mo![]()
Und du bist wieder fit?
Das wär ja super. Wobei die ja sicher nicht dirket im Bahnhof demonstrieren oder?
is zu machen
und angeblich ist für sa gar keine demo geplant, erst mo![]()
Und du bist wieder fit?
Das wär ja super. Wobei die ja sicher nicht dirket im Bahnhof demonstrieren oder?

is zu machen
und angeblich ist für sa gar keine demo geplant, erst mo
moin pizza
alles klar bei dir?![]()

ned so aber geht schon
also ich hab mal geschäftskunden vom bahnof abgeholt und da alles friedlich war als ich ankam hab direkt am bahnhof geparkt
sehr großer fehler
dann war mir auch klar warum da noch soviele parkplätze frei waren![]()
am besten irgendwann abfeiern wenn das bei euch möglich istaußer dass ich hier schon wieder aufm besten weg bin massenweise überstunden anzusammeln ist alles gut![]()

HRHR
Naja wir kommen ja am Hauptbahnhof an müssen dann aber noch mit der S Bahn weiter. Also denke ich das wir da nicht soooviel von mitbekommen werden.

am besten irgendwann abfeiern wenn das bei euch möglich ist
urlaub kann man immer brauchen![]()

ich hab das mal überschlagen. wenn ich bis zu meinem jahresurlaub (ab 11.07. 3 wochen) die überstunden so habe wie geschätzt, und die überstunden und den resturlaub den ich immer noch habe in den jahresurlaub einfließen lasse, dann komme ich nach meinem urlaub auf 22 bis 23 tage resturlaub den ich für dieses jahr noch hab. und das ohne die überstunden die dann noch anfallen
hilfe ich werd meinen urlaub nicht los![]()

hab selber noch über 80 tage

hui das ist auch noch einiges
kannst ihn ja mir geben
obwohlhab selber noch über 80 tage
![]()

na du kriegst den hals auch nicht voll genug. selbst noch 80 tage und von mir auch noch wollen...tststs![]()

kann man nie genug haben
aber dieses jahr hau ich in meinem urlaub ab nach spanien
da kann mich keiner anrufen![]()

ach die spanier haben noch kein telefon![]()
![]()