Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Und du bist wieder fit?

Das wär ja super. Wobei die ja sicher nicht dirket im Bahnhof demonstrieren oder?

ned so aber geht schon:)

also ich hab mal geschäftskunden vom bahnof abgeholt und da alles friedlich war als ich ankam hab direkt am bahnhof geparkt
sehr großer fehler:o
dann war mir auch klar warum da noch soviele parkplätze frei waren:p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
ned so aber geht schon:)

also ich hab mal geschäftskunden vom bahnof abgeholt und da alles friedlich war als ich ankam hab direkt am bahnhof geparkt
sehr großer fehler:o
dann war mir auch klar warum da noch soviele parkplätze frei waren:p

HRHR

Naja wir kommen ja am Hauptbahnhof an müssen dann aber noch mit der S Bahn weiter. Also denke ich das wir da nicht soooviel von mitbekommen werden.

Jackel

31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
außer dass ich hier schon wieder aufm besten weg bin massenweise überstunden anzusammeln ist alles gut :D
am besten irgendwann abfeiern wenn das bei euch möglich ist:p
urlaub kann man immer brauchen:)
HRHR

Naja wir kommen ja am Hauptbahnhof an müssen dann aber noch mit der S Bahn weiter. Also denke ich das wir da nicht soooviel von mitbekommen werden.

dann kriegste gar nix mit
ist ja alles miteinander verbunden:)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
am besten irgendwann abfeiern wenn das bei euch möglich ist:p
urlaub kann man immer brauchen:)

ich hab das mal überschlagen. wenn ich bis zu meinem jahresurlaub (ab 11.07. 3 wochen) die überstunden so habe wie geschätzt, und die überstunden und den resturlaub den ich immer noch habe in den jahresurlaub einfließen lasse, dann komme ich nach meinem urlaub auf 22 bis 23 tage resturlaub den ich für dieses jahr noch hab. und das ohne die überstunden die dann noch anfallen :D

hilfe ich werd meinen urlaub nicht los :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
ich hab das mal überschlagen. wenn ich bis zu meinem jahresurlaub (ab 11.07. 3 wochen) die überstunden so habe wie geschätzt, und die überstunden und den resturlaub den ich immer noch habe in den jahresurlaub einfließen lasse, dann komme ich nach meinem urlaub auf 22 bis 23 tage resturlaub den ich für dieses jahr noch hab. und das ohne die überstunden die dann noch anfallen :D

hilfe ich werd meinen urlaub nicht los :D

hui das ist auch noch einiges:D
kannst ihn ja mir geben:o:D:D
obwohl:rolleyes: hab selber noch über 80 tage:o:D:p:p