Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.414
20.968
168
48
Würde ich steinhart so machen. Schön ins Tupperware einpacken und wenn der Dozent eine blöde Miene verzieht:"Na, Sie haben doch darauf bestanden, die Besprechung zur Mittagszeit durchzuführen".:o:D
würd ich wohl auch machen. ich weiß ja nicht wie das läuft mit den pausen an der uni, aber mittagessen lass ich mir nicht verbieten. wenn ich hunger hab werd ich unerträglich, dann fang ich an zu bellen und fauchen. :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
würd ich wohl auch machen. ich weiß ja nicht wie das läuft mit den pausen an der uni, aber mittagessen lass ich mir nicht verbieten. wenn ich hunger hab werd ich unerträglich, dann fang ich an zu bellen und fauchen. :D

Mensa is von 11:15-14:15 offen, glaub ich. Und Ich hab um 11:45 aus, aber weiß eben nich, wie lang das dauert...Oder ich verleg die Besprechung dahin :) Is übrigens nich mitm Dozent, nur mit zwei Komilitoninnen.(ich hasse das Wort :o)

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Mensa is von 11:15-14:15 offen, glaub ich. Und Ich hab um 11:45 aus, aber weiß eben nich, wie lang das dauert...Oder ich verleg die Besprechung dahin :) Is übrigens nich mitm Dozent, nur mit zwei Komilitoninnen.(ich hasse das Wort :o)

Du besprichst deine Referate mit den Kommilitonen?:eek: Würde ich mir ja nie antun, pure Zeitverschwendung, Mail tut's auch.:o:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.414
20.968
168
48
wenn der dozent nich ausm arsch kommt, schreiste mitten rein, daß du hunger hast und die mensa nicht wartet. :o:D

Ging so aber nicht wegen dem Wetter
Irgendwie verspannt heute morgen :rolleyes:
Nur noch einmal schlafen dann sehen wir uns :o:D
oh ja feine sache. wenn man die letzte nacht noch schlafen nennen kann. öhm .. blöd ausgedrückt, aber du weißt schon was ich mein. :D

Dann mußte aber dem ganzen Festival einen ausgeben. :D
nee, beim besten willen nicht. sind ja keine dukatenscheißer, wa. :o töddi kann auch ein ausgeben, der hat ja auch vor kurzen gehabt. :o:D

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
wenn der dozent nich ausm arsch kommt, schreiste mitten rein, daß du hunger hast und die mensa nicht wartet. :o:D

oh ja feine sache. wenn man die letzte nacht noch schlafen nennen kann. öhm .. blöd ausgedrückt, aber du weißt schon was ich mein. :D

nee, beim besten willen nicht. sind ja keine dukatenscheißer, wa. :o töddi kann auch ein ausgeben, der hat ja auch vor kurzen gehabt. :o:D

Ohja :)
Bin auch schon ganz hibbelig