Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Würde ich steinhart so machen. Schön ins Tupperware einpacken und wenn der Dozent eine blöde Miene verzieht:"Na, Sie haben doch darauf bestanden, die Besprechung zur Mittagszeit durchzuführen".

würd ich wohl auch machen. ich weiß ja nicht wie das läuft mit den pausen an der uni, aber mittagessen lass ich mir nicht verbieten. wenn ich hunger hab werd ich unerträglich, dann fang ich an zu bellen und fauchen.Würde ich steinhart so machen. Schön ins Tupperware einpacken und wenn der Dozent eine blöde Miene verzieht:"Na, Sie haben doch darauf bestanden, die Besprechung zur Mittagszeit durchzuführen".![]()

Nee, da krieg ich nur Motze mit den Spülkräften inner MensaNimmste den Sauerbraten halt mit zur Besprechung![]()

Ne, die gehn ja gar nich erst ins Wasser, die LandrattenNa schön Geburtstag gefeiert?
Hr HR...die sind dann kurz vor dem Absaufen was. *G*

würd ich wohl auch machen. ich weiß ja nicht wie das läuft mit den pausen an der uni, aber mittagessen lass ich mir nicht verbieten. wenn ich hunger hab werd ich unerträglich, dann fang ich an zu bellen und fauchen.![]()
Is übrigens nich mitm Dozent, nur mit zwei Komilitoninnen.(ich hasse das Wort
)huhu wuzzles, hast gut geschlafen?Morgen![]()
heut nacht war hier n richtiges unwetter.huhu wuzzles, hast gut geschlafen?heut nacht war hier n richtiges unwetter.

moin ihr beiden. nuja bin ja alleine hier feiert eigentlich nicht, wird morgen nachgeholt.![]()

Mensa is von 11:15-14:15 offen, glaub ich. Und Ich hab um 11:45 aus, aber weiß eben nich, wie lang das dauert...Oder ich verleg die Besprechung dahinIs übrigens nich mitm Dozent, nur mit zwei Komilitoninnen.(ich hasse das Wort
)
Würde ich mir ja nie antun, pure Zeitverschwendung, Mail tut's auch.

wenn der dozent nich ausm arsch kommt, schreiste mitten rein, daß du hunger hast und die mensa nicht wartet.Mensa is von 11:15-14:15 offen, glaub ich. Und Ich hab um 11:45 aus, aber weiß eben nich, wie lang das dauert...Oder ich verleg die Besprechung dahinIs übrigens nich mitm Dozent, nur mit zwei Komilitoninnen.(ich hasse das Wort
)

oh ja feine sache. wenn man die letzte nacht noch schlafen nennen kann. öhm .. blöd ausgedrückt, aber du weißt schon was ich mein.Ging so aber nicht wegen dem Wetter
Irgendwie verspannt heute morgen
Nur noch einmal schlafen dann sehen wir uns![]()

nee, beim besten willen nicht. sind ja keine dukatenscheißer, wa.Dann mußte aber dem ganzen Festival einen ausgeben.![]()
töddi kann auch ein ausgeben, der hat ja auch vor kurzen gehabt. 

nee, beim besten willen nicht. sind ja keine dukatenscheißer, wa.töddi kann auch ein ausgeben, der hat ja auch vor kurzen gehabt.
![]()

wenn der dozent nich ausm arsch kommt, schreiste mitten rein, daß du hunger hast und die mensa nicht wartet.
oh ja feine sache. wenn man die letzte nacht noch schlafen nennen kann. öhm .. blöd ausgedrückt, aber du weißt schon was ich mein.
nee, beim besten willen nicht. sind ja keine dukatenscheißer, wa.töddi kann auch ein ausgeben, der hat ja auch vor kurzen gehabt.
![]()

Na dann teilt ihr euch das eben auf.![]()

ich auch, hoffentlich hält sich das wetter wenn wir alle unterwegs sind. kein bock auf regen auf der BAB.Ohja
Bin auch schon ganz hibbelig
ich auch, hoffentlich hält sich das wetter wenn wir alle unterwegs sind. kein bock auf regen auf der BAB.

Du besprichst deine Referate mit den Kommilitonen?Würde ich mir ja nie antun, pure Zeitverschwendung, Mail tut's auch.
![]()