Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 63.022
- 23.771
- 168
- 36
mit solchen äuserrungen wär ich vorsichtig![]()
das bett ist ne isomatte, die ketten kabelbinder. also könnte durchaus passieren

mit solchen äuserrungen wär ich vorsichtig![]()

das bett ist ne isomatte, die ketten kabelbinder. also könnte durchaus passieren![]()

siehe die letzten paar sekundenüüüberhaupt nicht angesprochen fühl![]()

ich sehe mich am igluzelt oben am dach im winde wehen.das bett ist ne isomatte, die ketten kabelbinder. also könnte durchaus passieren![]()

ich sehe mich am igluzelt oben am dach im winde wehen.![]()

du das wäre was fürs woa, jemand oben ranbinden, da finste gleich dein zelt.hm... fahnenmast müsst ich auch noch hier liegen haben![]()

du das wäre was fürs woa, jemand oben ranbinden, da finste gleich dein zelt.![]()
so gehört sich das
könnt ich nach .... sein
bier natürlich
so en ähnliches bild existiert tatsächlich
vatertag 09![]()

ja würd ich sagen, ist am einfachsten. sind auch paar forumler da am campen, also autocamping.abropo finden, wie find ich euch am einfachsten?
parkplatz oder??

du das wäre was fürs woa, jemand oben ranbinden, da finste gleich dein zelt.![]()

so gehört sich das
ja würd ich sagen, ist am einfachsten. sind auch paar forumler da am campen, also autocamping.![]()

ich hab mittler weile mein stammweg den ich hin und zurück geh. das klappt gut.ich find das auch so immer wieder, warum weiß ich aber nicht
aber ich merks mir *fahnen mast für phöni auf die liste schreib*

siehste, hat ja geklappt nu haste ruhe ... oder auch nicht.ok, werd euch schon finden
hoff das ich noch vor 15 uhr da bin
meine zwei tickets sind ja heut gekommen![]()

sehr gut.
ja mal kucken, nich. wie besoffen ich bin. dann kommt nunu auch.
ich denke auch, werd mich ans bett ketten, damit ich in der nacht nicht rumtiger.![]()
ich hab mittler weile mein stammweg den ich hin und zurück geh. das klappt gut.![]()