phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.415
- 20.973
- 168
- 48
nee nee, keine sorge. ich feier nur mit mucke und nunu.*patpat*
*mit selter anstoß*
Feier nciht zu doll!![]()

nee nee, keine sorge. ich feier nur mit mucke und nunu.*patpat*
*mit selter anstoß*
Feier nciht zu doll!![]()

ES KANN NUR EINEN COMMANDER GEBEN![]()
Ich bin für 3 nach vorn. 15 zurück![]()

ok. nee, ich war letzte nacht bis halb drei wach und halb sechs konnt ich nicht mehr pennen.![]()
ich hoffe ich kann morgen abend besser pennen, müsst eigentlich so gegen 9 in die heija, is ja unmöglich die zeit.ui.. 3 stunden sind wirklich arg knapp, selbst für mich.

ich hoffe ich kann morgen abend besser pennen, müsst eigentlich so gegen 9 in die heija, is ja unmöglich die zeit.![]()

nee nee, keine sorge. ich feier nur mit mucke und nunu.![]()

mal kucken ob das heut wieder so eine kurze nacht wird, wie die letzte.*bierchen aufreiß*

party mit nunu und phöni
klingt nach verdammt viel spaß.
sind auch beide aufm BTG vertreten oder lässt sich sowas nicht vorhersagen? ^^
ok
15 rein und nur 3 wieder rausziehen![]()

Und dann das Pausengeld und die Butterbrote abnehmen![]()

sehr gut.da isses zur zeit ja auch noch helle (wie man grad so schön sehen kann), das wird echt fies. ich geh wie gewohnt noch ins kino um 23uhr um nich abzulenken und dann gegen 2uhr ins bettchen. dann 10uhr spätestens hoch und genug zeit, bis ich dennis einsammeln muss und euch alle dann treffe![]()

ja mal kucken, nich. wie besoffen ich bin. dann kommt nunu auch.party mit nunu und phöni
klingt nach verdammt viel spaß.
sind auch beide aufm BTG vertreten oder lässt sich sowas nicht vorhersagen? ^^![]()

ich denke auch, werd mich ans bett ketten, damit ich in der nacht nicht rumtiger.das wird erst morschen so sein
aber en bierchen mach ich mir jetzt och noch auf![]()

ich hoffe ich kann morgen abend besser pennen, müsst eigentlich so gegen 9 in die heija, is ja unmöglich die zeit.![]()

komm mir schon wie die ommas und oppas hier vor.also neune is nun wirklich nich möglich![]()

sehr gut.
ja mal kucken, nich. wie besoffen ich bin. dann kommt nunu auch.
ich denke auch, werd mich ans bett ketten, damit ich in der nacht nicht rumtiger.![]()

komm mir schon wie die ommas und oppas hier vor.![]()

na was soll ich n sonst schreiben? mich ans klo festbinden?mit solchen äuserrungen wär ich vorsichtig![]()