Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ich erinner mich ans erste wacken, da hätt ich die auch gebrauchen können, stromausfall gehabt. :rolleyes:

ich stell mir das gerade so vor: wir vor der bühne, am kreischen und völlig am austicken, umkippen, ab ins sanizelt, da aufwachen, da hysterisch werden, am tropfhängen und vom sani ne beruhigungsspritze kriegen, wegen heulkrampf und nervenzusammenbruch, weil wir das konzi verpasst haben. :D:D:D

Ja,ich erinner mich auch noch gut.....oh,oh mir wird so komisch...und zack saß ich da. Gut,daß ein nettes Mädel die Tropfen bei hatte,geht gar nicht ohne!:D

*geier*

Ja,und danach würden die Sanis vor Verzweiflung über uns zusammenbrechen!:confused::D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.430
21.043
168
48
och mir gehts ja ned anderst:o
vor allem weil ichs ticket noch nicht hab
aber müsste di spätestens mi da sein:D
ich drück dir die daumen, daß du die morgen schon im briefkasten hast. :):)

Ja,ich erinner mich auch noch gut.....oh,oh mir wird so komisch...und zack saß ich da. Gut,daß ein nettes Mädel die Tropfen bei hatte,geht gar nicht ohne!:D

*geier*

Ja,und danach würden die Sanis vor Verzweiflung über uns zusammenbrechen!:confused::D:D
das war echt übel, war aber die aufregung, wenig schlaf und zu wenig gegessen ujnd getrunken. sieht man auch jedes jahr wenn man im biergarten sitzt und den sanis zu kuckt, wie die umgekippten im sekundentakt wegschleppen.

wenns n hüpscha langhaariger is, wäre mir das recht. :o:D:D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

das war echt übel, war aber die aufregung, wenig schlaf und zu wenig gegessen ujnd getrunken. sieht man auch jedes jahr wenn man im biergarten sitzt und den sanis zu kuckt, wie die umgekippten im sekundentakt wegschleppen.

Ja,nech?!:D:cool:
Ich hatte letzte Woche Notfallseminar inner Praxis*gröhl*
Das klappt dann bestimmt gut!
*irreglotz*
*imlangenHaarrumwuschel*

Äh Moment,davon hat der Typ nix beim Seminar erzählt!:confused::(:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

sind auf aller-spätestens mi versprochen:)
dann kann ich do morgens los:)
laut routenplaner über a5 a3 bin ich in knapp 4,5 std oben:)