Jackel
W:O:A Metalgod
olle weibers wa? danke![]()
och mir gehts ja ned anderst

vor allem weil ichs ticket noch nicht hab
aber müsste di spätestens mi da sein

olle weibers wa? danke![]()

ich erinner mich ans erste wacken, da hätt ich die auch gebrauchen können, stromausfall gehabt.
ich stell mir das gerade so vor: wir vor der bühne, am kreischen und völlig am austicken, umkippen, ab ins sanizelt, da aufwachen, da hysterisch werden, am tropfhängen und vom sani ne beruhigungsspritze kriegen, wegen heulkrampf und nervenzusammenbruch, weil wir das konzi verpasst haben.![]()

ich drück dir die daumen, daß du die morgen schon im briefkasten hast.och mir gehts ja ned anderst
vor allem weil ichs ticket noch nicht hab
aber müsste di spätestens mi da sein![]()

das war echt übel, war aber die aufregung, wenig schlaf und zu wenig gegessen ujnd getrunken. sieht man auch jedes jahr wenn man im biergarten sitzt und den sanis zu kuckt, wie die umgekippten im sekundentakt wegschleppen.Ja,ich erinner mich auch noch gut.....oh,oh mir wird so komisch...und zack saß ich da. Gut,daß ein nettes Mädel die Tropfen bei hatte,geht gar nicht ohne!
*geier*
Ja,und danach würden die Sanis vor Verzweiflung über uns zusammenbrechen!![]()

ich drück dir die daumen, daß du die morgen schon im briefkasten hast.
das war echt übel, war aber die aufregung, wenig schlaf und zu wenig gegessen ujnd getrunken. sieht man auch jedes jahr wenn man im biergarten sitzt und den sanis zu kuckt, wie die umgekippten im sekundentakt wegschleppen.
wenns n hüpscha langhaariger is, wäre mir das recht.![]()

ich drück dir die daumen, daß du die morgen schon im briefkasten hast.
das war echt übel, war aber die aufregung, wenig schlaf und zu wenig gegessen ujnd getrunken. sieht man auch jedes jahr wenn man im biergarten sitzt und den sanis zu kuckt, wie die umgekippten im sekundentakt wegschleppen.
wenns n hüpscha langhaariger is, wäre mir das recht.![]()

Ja,nech?!
Ich hatte letzte Woche Notfallseminar inner Praxis*gröhl*
Das klappt dann bestimmt gut!
*irreglotz*
*imlangenHaarrumwuschel*
Äh Moment,davon hat der Typ nix beim Seminar erzählt!![]()

hoffentlich klappts, müßte aber auch, ist kein feiertag mehr.sind auf aller-spätestens mi versprochen
dann kann ich do morgens los
laut routenplaner über a5 a3 bin ich in knapp 4,5 std oben![]()

hoffentlich klappts, müßte aber auch, ist kein feiertag mehr.
oh, haste doch n ganzes stück zu fahren.![]()

knapp 270, das is pipifax. ich geb aber genug zeit für pausen rein.100%tig
ja so 470 km sinds schon, aber das ist noch leicht zu schaffen
da hast du en stückchen kürzer, schätz so 250 rum oder![]()

knapp 270, das is pipifax. ich geb aber genug zeit für pausen rein.![]()

auf jeden fall, und was auch wichtig ist, gute mucke mitnehmen. mein radio geht nicht, also müssen genügend cds mit.jap, das is richtig
werd ich aber auch machen
en gemütlichen kaffee irgendwo dazwischen macht die fahrt doch erheblich entspannter![]()

Guten Morgen
Hui das wird ein heißer Tag im Büro werden. Wir haben hier schon 24 Grad.![]()

Na, dann hab ich ja Glück, dass meine Stahlhaufen wieder etwas abgekühlt sind beim Gewitter heut Nacht und mir hier beim Hammer-Schwingen ein laues Lüftchen um die Nase weht....
Moin, Isi![]()