phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.432
- 21.050
- 168
- 48
+sich in die liege plumsen lass. das gut zumurmeln von heut früh hat geholfen, war ein guter tag. nu hab ich ruhe, geschafft.Heeheeee![]()

+sich in die liege plumsen lass. das gut zumurmeln von heut früh hat geholfen, war ein guter tag. nu hab ich ruhe, geschafft.Heeheeee![]()

+sich in die liege plumsen lass. das gut zumurmeln von heut früh hat geholfen, war ein guter tag. nu hab ich ruhe, geschafft.![]()

nicht so ganz, nacher n bischen mit dem haushalt anfangen, dann hab ich den mist auch weg. morgen wäsche und den rest von der kutte. vielleicht geh ich heut noch an die liste ran.fein fein, also heute nur noch füße hoch und nix tun![]()

nicht so ganz, nacher n bischen mit dem haushalt anfangen, dann hab ich den mist auch weg. morgen wäsche und den rest von der kutte. vielleicht geh ich heut noch an die liste ran.![]()

wünsch dir ganz viel spass. bis denne *reknuddel*kutte habe ich seit heute fertig und haushalt so halb
aber ich hau jetzt auch gleich ab, noch spontan entschlossen nen paar Stunden noch zum Dümmer See zu fahren (und wenns zu gut wird kann ich da auch immer pennen^^)
und dann danach halt wie geplant noch tanzen gehn
also schönen abend noch! *knuddel*

wünsch dir ganz viel spass. bis denne *reknuddel*![]()

huhu ihr beiden. juhu, wuzzles. nu ist alles gut. hab gerade die route schon ausgedruckt, wie die RO und autogramm stunde.Reinhüpf
Knuddel
Ich hab es geschafft
Sooo und bald ist Rock Hard![]()

huhu ihr beiden. juhu, wuzzles. nu ist alles gut. hab gerade die route schon ausgedruckt, wie die RO und autogramm stunde.![]()
also die wichtigsten bands für mich nicht. passrt wie arsch auf eimer.Und überschneidet sich da was ?? ^^

also die wichtigsten bands für mich nicht. passrt wie arsch auf eimer.![]()

die sind dicke drin, autogramm und live.Schön ^^
Dann ab zu Enslaved![]()