Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.358
284
118
38
deathvalley
Ääh- an alle Paradiesler, die Barfrau lässt sich entschuldigen, sie is unpässlich, weil sie sich hier bei mir auffer Terassenliege inner Sonne räkelt, bekleidet mit nem Hauch von Nichts...*sabber*:D

Tz. So geht das aber nicht. Sag ihr, dass sie sich eine Vertretung besorgen muss. Ich falle weg. Bin schon der Wirt im Kamin :o :D
Für den Sommer biete etwas weibliches! :D

nö, die is natürlich separat, läuft abba über den selben Mikrostick, also beides per Funk.;)

Aso. Wollte gerade sagen. Wäre ja irwie praktisch, wenn die mit an der Tasta fest wäre. Hat man nur eine Sache aufm Schoß

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Tz. So geht das aber nicht. Sag ihr, dass sie sich eine Vertretung besorgen muss. Ich falle weg. Bin schon der Wirt im Kamin :o :D
Für den Sommer biete etwas weibliches! :D

Aso. Wollte gerade sagen. Wäre ja irwie praktisch, wenn die mit an der Tasta fest wäre. Hat man nur eine Sache aufm Schoß

Da kann ich reden was ich will, ich stoße nur auf taube Ohren... muss mir sogar mein Bier selber aussn Kühlschrank holen. Unglaublich, nech!?:D