Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.926
- 71.623
- 158
Achja....Steht sie auf den?da müssen wa die andi mitnehmen, die fällt glatt in ohnmacht, wenn se da darf. ich würd die disbelief jungs knuddeln gehn .![]()

Achja....Steht sie auf den?da müssen wa die andi mitnehmen, die fällt glatt in ohnmacht, wenn se da darf. ich würd die disbelief jungs knuddeln gehn .![]()

gut nacht *reknuddel*Armes Larsi
Aber ich werde mich nunmal verabschieden
Nachti alle zusammen
*alle knuddel*

also amorphis is ja ihr ding. ach siehste, mal kucken ob die auch autogramme geben.Achja....Steht sie auf den?![]()

Armes Larsi
Aber ich werde mich nunmal verabschieden
Nachti alle zusammen
*alle knuddel*
*knuddel*Fein...also amorphis is ja ihr ding. ach siehste, mal kucken ob die auch autogramme geben.![]()

auf die bin ikch auch mal gespannt, ich kenn leider nur die alten alben, und nicht alle lieder. mag die ganz gern.Fein...
Na bestimmt...
Kann sie sich eins geben lassen bestimmt.....
Ich bin schon sehr gespannt auf den Auftritt von Iced Earth!

Na dann wirds aber Zeit, woll?auf die bin ikch auch mal gespannt, ich kenn leider nur die alten alben, und nicht alle lieder. mag die ganz gern.![]()

Na dann wirds aber Zeit, woll?![]()
auf jeden fall, ich bin mal gespannt welcher sänger nu da ist, ich seh da nicht mehr ganz durch?Na dann wirds aber Zeit, woll?![]()

machen die etwa auch feierabend?Und es bleibt nicht mehr viel dazu.

auf jeden fall, ich bin mal gespannt welcher sänger nu da ist, ich seh da nicht mehr ganz durch?![]()
machen die etwa auch feierabend?![]()

Das ist allerdings richtig...Und es bleibt nicht mehr viel dazu.

Na Barlow natürlich, sonst würd ich mir die nicht angucken...auf jeden fall, ich bin mal gespannt welcher sänger nu da ist, ich seh da nicht mehr ganz durch?![]()

achso, hab da irgentwann mal was im metalhammer gelesen.Matt Barlowe.
Jau,er jedenfalls.
ok, dann weiß ich schon mal wer.Na Barlow natürlich, sonst würd ich mir die nicht angucken...
Der beste Sänger von Iced Earth überhaupt....
Aber leider nicht mehr lange.....*hmpf*