Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.446
21.096
168
48
naja, Johannisbeere is ja irgendwie auch herbe...so ne Mischung halt. Hinterlässt nen herben Nachgeschmack. Aber das könnt auch am doofen Becks liegen :D
ich muß mal kucken, was ich dies jahr für ne bierplörre mitnehm, keine ahnung, vielleicht wieder das 5.0er, hab ja noch russen mit. :)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
ich muß mal kucken, was ich dies jahr für ne bierplörre mitnehm, keine ahnung, vielleicht wieder das 5.0er, hab ja noch russen mit. :)

Ich denk ma, wir kaufen inner Gruppe wieder 5,0 und 2.5 und ich werd mir dieses Jahr noch was mixen :) Russian fällt wegen Kühlung vllt aus, ma gucken. Würd zuviel Platz wegnehmen, wobei wir da eigtl massig haben :o:D
Denke an Martini&Sprite oder Met oder Fruchtbowle..Knallt auch :D

Nareklus

18 Aug. 2008
63.070
23.801
168
36
Ich schlepp mir wieder 5,0er mit:)
Aber ich hab noch keine Ahnung was ich mir genüssliches dazu noch mixen werd:confused:

phönix

18 Sep. 2008
81.446
21.096
168
48
Ich denk ma, wir kaufen inner Gruppe wieder 5,0 und 2.5 und ich werd mir dieses Jahr noch was mixen :) Russian fällt wegen Kühlung vllt aus, ma gucken. Würd zuviel Platz wegnehmen, wobei wir da eigtl massig haben :o:D
Denke an Martini&Sprite oder Met oder Fruchtbowle..Knallt auch :D
oh bowle is auch was leckeres, wenns kühl bleibt ist die echt erfrischend. :)

Der wird sich freuen und dir ewig dankbar sein.:D:D:D:D
man beachte die verzogene mine beim trinken. :o:D

Ich schlepp mir wieder 5,0er mit:)
Aber ich hab noch keine Ahnung was ich mir genüssliches dazu noch mixen werd:confused:
ich nehm vielleicht jimmy cola noch mit, mal sehen.

Nareklus

18 Aug. 2008
63.070
23.801
168
36
ich bin mir auch noch net sicher.
soll auf jeden Fall ma mehr sein als Bier, müsste mal betrunken sein dort :D

Oooch, das geht auch nur mit Bier, aber dann steh ich nur noch pinkeln am Graben:o:D

Hm.. ich hab Bock auf Southern Comfort + Ginger Ale, dürfte sogar leicht warm noch schmecken:confused::D

Ich nehm noch paar Dosen Jim/cola oder sowas in der Art
mit :)

Die mag ich net, aber ich bin ja eh kein Bourbon-Fan:o