Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.458
21.146
168
48
:D:D

hach... laute musik, pyros, die tobende menge, dazu grad die dämmerung, was wärs grad perferkt:cool::mad::D
moah das wäre so geil. nicht mehr lange, nur noch die eine woche ackern und dann gehts schon fast los. ab 6.6. heißt es dann klamotten zusammen suchen, auto flott machen und kräftig hummeln im hintern haben. :D

Nareklus

18 Aug. 2008
63.080
23.809
168
36
moah das wäre so geil. nicht mehr lange, nur noch die eine woche ackern und dann gehts schon fast los. ab 6.6. heißt es dann klamotten zusammen suchen, auto flott machen und kräftig hummeln im hintern haben. :D

viel zu lang:o:D:D

ach sach mal, du wolltest dir doch mal nen GM backpatch anfertigen lassen oder? ist das was geworden, hast da nen guten laden für gefunden?

phönix

18 Sep. 2008
81.458
21.146
168
48
viel zu lang:o:D:D

ach sach mal, du wolltest dir doch mal nen GM backpatch anfertigen lassen oder? ist das was geworden, hast da nen guten laden für gefunden?
ich hab e`lell das mal an gebunden, der hat da eine stickerei an der hand. so wie er mir gerschrieben hat, ist das ding wohl in bearbeitung. ich bin mal gespannt. e`lell wollte mir noch ne rechnung fertig machen für das BTG. wird wohl auch der patch mit bei sein. :)

Nareklus

18 Aug. 2008
63.080
23.809
168
36
ich hab e`lell das mal an gebunden, der hat da eine stickerei an der hand. so wie er mir gerschrieben hat, ist das ding wohl in bearbeitung. ich bin mal gespannt. e`lell wollte mir noch ne rechnung fertig machen für das BTG. wird wohl auch der patch mit bei sein. :)

ah ok. wennu den hast, dann berichte doch mal bitte wie der so verarbeitet ist, kosten etc. ich hab da was für mich so im hinterkopf:)

phönix

18 Sep. 2008
81.458
21.146
168
48
Ich hab grad mehr an YouTube gedacht:D
Aber ja, son paar Bands bei FB ham das mitlerweile auch schon, ist so nach und nach wohl im kommen.
ja youtube is klasse, da ist ja alles drin. :D oh, das fetzt ja wenn da fb nachzieht. werd mich wohl morgen oder heute nacht mal anmelden. :D