Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.082
23.809
168
36
Jahaaaa....wenn der gut gemixt ist, dann ist das ein höllisch guter Cocktail...:)

Namd Nareklus! :)

Wie gehts dir denn eigentlich? Biste wieder richtig fit? Hattest ja ne ganze Zeit auch ganz schön mit Krankheit zu tun.

Mir gehts wieder super. Passend zur Festival Saison rein gar nix mehr von der Seuche übrig:):)

Und selbst, bei dir auch alles gut soweit?

Hex

4 März 2004
250.999
71.715
158
Mir gehts wieder super. Passend zur Festival Saison rein gar nix mehr von der Seuche übrig:):)

Und selbst, bei dir auch alles gut soweit?
Na das ist ja mal prima...Freut mich! :)

Mir gehts soweit auch gut...Ich freu mich riesig aufs Rock Hard!
Paar Sachen hab ich noch zu regeln, persönliches...Aber es wird immer besser und irgendwann ist alles richtig gut....Und diese Worte aus meinem Mund...Ich oller Pessimist, das heißt schon was...;)

Werde den Abend heute gemütlich ausklingen lassen. Morgen wieder schaffen.

Nareklus

18 Aug. 2008
63.082
23.809
168
36
Na das ist ja mal prima...Freut mich! :)

Mir gehts soweit auch gut...Ich freu mich riesig aufs Rock Hard!
Paar Sachen hab ich noch zu regeln, persönliches...Aber es wird immer besser und irgendwann ist alles richtig gut....Und diese Worte aus meinem Mund...Ich oller Pessimist, das heißt schon was...;)

Werde den Abend heute gemütlich ausklingen lassen. Morgen wieder schaffen.

Hehe, das freut mich zu hören!:)

Aufs RHOA freue ich mich auch so sehr, für mich ja das erste Mal dort, bin also richtig gespannt wie wird.:) *hibbel*

Hex

4 März 2004
250.999
71.715
158
Hehe, das freut mich zu hören!:)

Aufs RHOA freue ich mich auch so sehr, für mich ja das erste Mal dort, bin also richtig gespannt wie wird.:) *hibbel*
Du da kannste dich auch drauf freuen, von der Location her mit Abstand eins der besten Festivals überhaupt und sehr schön gemütlich da...:)
Gut organisiert alles da....Ich denke dir wirds gefallen!
Und viele Forumler auf einen Haufen, das hast du kaum auf nem anderen Festival so.

So, ich werd jetz bissel zocken...bis später...*wink*:)

Nareklus

18 Aug. 2008
63.082
23.809
168
36
Du da kannste dich auch drauf freuen, von der Location her mit Abstand eins der besten Festivals überhaupt und sehr schön gemütlich da...:)
Gut organisiert alles da....Ich denke dir wirds gefallen!
Und viele Forumler auf einen Haufen, das hast du kaum auf nem anderen Festival so.

So, ich werd jetz bissel zocken...bis später...*wink*:)

Wehe es wird schlecht, immer hör ich nur Gutes vom Rock Hard!:o:):)
Jau, sin ja echt viele mit dabei.

Dann mal viel Spaß *winke*

Nareklus

18 Aug. 2008
63.082
23.809
168
36
bis denne *reknuddel* :)

ich hab so hummeln im hintern, ich tiger hier durch die bude ... unmöglich. :rolleyes::D

ich hab mir erstmal ne folge die drei fragzeichen angemacht um runterzukommen, mit der guten laune musik dreh ich sonst noch völlig durch und kletter nackt aufs dach oder sowas:o

phönix

18 Sep. 2008
81.459
21.150
168
48
ich hab mir erstmal ne folge die drei fragzeichen angemacht um runterzukommen, mit der guten laune musik dreh ich sonst noch völlig durch und kletter nackt aufs dach oder sowas:o
*rofl* so ungefähr gehts mir auch hab heute schon die mucke aufgeschruppt beim putzen und ne runde dazu gebangt. der mop mußte als gitarre her halten. :D:D:D

ach, die jungs habens geschafft. bezirksliga is durch. :cool::cool::cool: