Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Dann wäre hier unsere fränkische Gegend ja ein Traum für dich....Alleine schon die kleinen Dörfer mit den ganzen alten Fachwerkhäusern, die Felsenlandschaft, Burgen und Schlösser ohne Ende, die ganze Umgebung.....Sehr schön....Würde dir gefallen...:)

Jap, davon kannste ausgehen ;)
Hach, son schönes Fachwerkhaus wär auch was feines... so 'ne Lebensaufgabe. Da gibts immer was dran zu machen. Würd mir riesigen Spaß machen... :)
Oder son richtig schönes Holzhaus... *träum* :)
Natürlich ganz alleine gebaut von mir! :o:mad::D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.360
284
118
38
deathvalley

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
:)
WE gut überstanden? :)

:)
Nej, hatte zwar meine Sachen mit, aber gestern um 8 hoch zum Skaten und irwas falsches gegessen. Haben denn abends Blue Ray geguckt und heute wieder los zum Skaten. Leider zog ein Gewitter auf. :(
Ansich ja geil, aber zu früh. Und irwie ist es nun schon wieder vorbei. hat sich gar nicht gelohnt. :(

Bisher schon.Bin auf Arbeit.:rolleyes::(:D