- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Ja, sowas muss leider sein... aber der nächste Termin kommt bestimmt und 2 Wochen war ja auch eine schön lange Zeit![]()
Das stimmt.Aber ist echt schwer gefallen.
War sehr schön und entspannend.
Ja, sowas muss leider sein... aber der nächste Termin kommt bestimmt und 2 Wochen war ja auch eine schön lange Zeit![]()
Das stimmt.Aber ist echt schwer gefallen.

*reinhüpf*
Tach ihr zwei....*beideknoootsch*![]()

Die fränkische Umgebung besichtigt, Burgen besucht, Mami besucht, Schwester besucht....Alles mögliche!Das freut mich zu hören
Was habt ihr denn so schönes gemacht?![]()

Japp....*anschmieg*Das stimmt.Aber ist echt schwer gefallen.

Die fränkische Umgebung besichtigt, Burgen besucht, Mami besucht, Schwester besucht....Alles mögliche!![]()

Japp, war ganz nett....Aber die Aussichten fand ich noch schöner die wir hatten ganz oben in der fränkischen Schweiz und auf der Giechburg!Boooa... *besonders auf die Besichtigungen der Burgen neidisch ist*![]()

Das freut mich zu hören
Was habt ihr denn so schönes gemacht?![]()

Japp....*anschmieg*![]()

Japp, war ganz nett....Aber die Aussichten fand ich noch schöner die wir hatten ganz oben in der fränkischen Schweiz und auf der Giechburg!
Und es gibt noch ne Menge hier was Schatzi noch angucken muss, das schafft man gar nicht alles in der kurzen Zeit. Zumal ich ja auch noch arbeiten musste. Haben wir aber alles gut arrangiert.

Japp, war ganz nett....Aber die Aussichten fand ich noch schöner die wir hatten ganz oben in der fränkischen Schweiz und auf der Giechburg!
Und es gibt noch ne Menge hier was Schatzi noch angucken muss, das schafft man gar nicht alles in der kurzen Zeit. Zumal ich ja auch noch arbeiten musste. Haben wir aber alles gut arrangiert.

Mpfm... *immer neidischer werd*
Mit sowas kann man mich immer kriegen... Burgen, Altstädte und schöne Landschaften/Aussichten
Kann ich mich stundenlang mit beschäftigen...![]()

Dann wäre hier unsere fränkische Gegend ja ein Traum für dich....Alleine schon die kleinen Dörfer mit den ganzen alten Fachwerkhäusern, die Felsenlandschaft, Burgen und Schlösser ohne Ende, die ganze Umgebung.....Sehr schön....Würde dir gefallen...Mpfm... *immer neidischer werd*
Mit sowas kann man mich immer kriegen... Burgen, Altstädte und schöne Landschaften/Aussichten
Kann ich mich stundenlang mit beschäftigen...![]()

Wie wir im Sonnenuntergang zur Giechburg hoch sind,hätte es mich fast aus den Schuhen gehauen.Ein Traum.![]()

Dann wäre hier unsere fränkische Gegend ja ein Traum für dich....Alleine schon die kleinen Dörfer mit den ganzen alten Fachwerkhäusern, die Felsenlandschaft, Burgen und Schlösser ohne Ende, die ganze Umgebung.....Sehr schön....Würde dir gefallen...