Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.698
3.132
130
33
Bad Bevensen
Ich war noch nicht in den Park
Lohnt der sich den ??
Mein Lieblingspark ist bis jetzt der Heide Park
Nichts geht über die Holzachterbahn dort :o:D

Heidepark war ich noch nich...
Europapark is aber auf jeden Fall ne Reise wert. Alles is extrem liebevoll umgesetzt, auch die ganzen kleinen Sachen da. Aber man sollte mit jemandem hin, der schonmal da war und sich n bissi auskennt. Weil du sonst überall anstehst und so n Kram. Wenn man weiß, was man zu welcher Tageszeit am besten macht is das Gold wert. Und 2 Tage einzuplanen nimmt einem auch den Stress. Übernachten aber besser außerhalb des Europaparks in ner Pension. Weil die Hotelpreise im Europapark selbst sind unverschämt.

naja... ich muss dann auch mal wieder weg. Billiard spielen :)
*Ächzend aus Liege erhebt*
Bis denn :)

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Heidepark war ich noch nich...
Europapark is aber auf jeden Fall ne Reise wert. Alles is extrem liebevoll umgesetzt, auch die ganzen kleinen Sachen da. Aber man sollte mit jemandem hin, der schonmal da war und sich n bissi auskennt. Weil du sonst überall anstehst und so n Kram. Wenn man weiß, was man zu welcher Tageszeit am besten macht is das Gold wert. Und 2 Tage einzuplanen nimmt einem auch den Stress. Übernachten aber besser außerhalb des Europaparks in ner Pension. Weil die Hotelpreise im Europapark selbst sind unverschämt.

naja... ich muss dann auch mal wieder weg. Billiard spielen :)
*Ächzend aus Liege erhebt*
Bis denn :)

Ahh ok
Entäuschend fand ich DisneyLand Paris
War ansich eher nur Geschäfte zum kaufen :rolleyes:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:eek::(
Magste erzählen oder isses forumsungeeignet?
PN?

kann man schon schreiben

ein kollege ist heut morgen zusammen gebrochen
als ich ihn in seitenlage bringen wollte ist er gestorben
hab noch herzmassage versucht, hab nach kollegen geschrien, konnte einer besser als ich, aber hat nicht geklappt
der notarzt konnte ihn zwar zurückholen, aber seine frau hat vorhin angerufen
sieht ganz schlecht aus:(
letzte woche ham noch drüber geredet das er übernächste woche dick party macht zu seinem 50 zigsten

Hex

4 März 2004
250.949
71.641
158
kann man schon schreiben

hab noch herzmassage versucht, hab nach kollegen geschrien, konnte einer besser als ich, aber hat nicht geklappt
letzte woche ham noch drüber geredet das er übernächste woche dick party macht zu seinem 50 zigsten
Ach du Scheiße.....Das tut mir leid, Jackel...Das glaub ich dir das du da fertig bist heute....*hmpf*:(
*dichmalfestedrück*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
kann man schon schreiben

:eek::eek::eek::eek::(:(:(:(
Ach,das is ja finster.:(
*dichmaldrück*
*schluck*

Hex

4 März 2004
250.949
71.641
158
*JackelneDeckeundwaszutrinkenbring*
Ruh dich schön aus und lass dir gutgehen jetz. Wenn de was brauchst, sachste einfach, okay?:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
zieht einen runter
bin da weichei
aber geht weiter
kollege meinte, solange wie der tod war, er meinte es waren deutlich mehr als 10 min, ist es vllt besser wenn er gehen darf

Das geht mir auch nach fast 20 Berufsjahren noch so.Wenn man dabei ist und einer stirbt is anders,als ob man dazu kommt.