IcedTears
Banned
Brauchst'n neuen Stuhl.Rückenfreundlicher.
Illegale Seite?
![]()
cinetube.es
is sicher genauso wenig erlaubt wie kino.to

hab eigentlich keine Lust, das zu machen. Hab schon genug Pech gehabt damit

Brauchst'n neuen Stuhl.Rückenfreundlicher.
Illegale Seite?
![]()

cinetube.es
is sicher genauso wenig erlaubt wie kino.to
hab eigentlich keine Lust, das zu machen. Hab schon genug Pech gehabt damit![]()

Jaja,da war mal was.
Sei vorsichtig,oder lass es besser.
Oder geh an den Rechner von jemand anderen.![]()

Ne, anderer Rechner geht nich. Ich hab nur Schiss, dass die morgen rummotzt, wenn man den nich gesehen hat
Naja, ma gucken.

Aber nicht das es im Desaster endet.*daumendrück*![]()

*knuddel*Also sei mir ned bös, aber wenn du da eh schon gewisse Erfahrungen gemacht hast, das wär mir scheißegal ob da jemand motzt....Ne, anderer Rechner geht nich. Ich hab nur Schiss, dass die morgen rummotzt, wenn man den nich gesehen hat
Naja, ma gucken.

Danke dir.*auchdrück*Na, ich hoffs auch. Danke
So, ich mach mich vom Acker. Wünsch dir ne ruhige Schicht ohne doofe Waldanzünder*knuddel*
Also sei mir ned bös, aber wenn du da eh schon gewisse Erfahrungen gemacht hast, das wär mir scheißegal ob da jemand motzt....
Geh doch nich nochmal so ein Risiko ein.
*redrück* alles gut bei dir?Hallo Phönix.*drück*

*redrück* alles gut bei dir?
ich hab für ostern schon alles eingekauft. morgen darfste da nicht einkaufen gehen. hab blos den kaffee vergessen.![]()

Namd Süße, gehts dir wieder besser? Hab gestern gelesen das du ziemlich sauer warst.huhu alle man.![]()
Namd Süße, gehts dir wieder besser? Hab gestern gelesen das du ziemlich sauer warst.
ja, hört sich gut an. dann nur noch nächste woche dienstag arbeiten und dann ist erstmal ruhe.Jau,alles gut.
Ich hoffe mal das ich alles im Hause hab.Brauch dann nicht los.

huhu hex *knuddel* oh ja, ich war so sauer, auf der arbeit. heut ist zwar etwas besser, aber ist noch nicht alles wieder gut. so kann man sich in menschen täuschen.Namd Süße, gehts dir wieder besser? Hab gestern gelesen das du ziemlich sauer warst.