Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ah zwei saugschmerlen sind auch dabei??? hehe!!!! schwule haie und wale.....ja gut evtl hast glück und die guppies sinds auch!!!:D:D:D

nix schwule Haie. es gibt nur immerwieder Leute die Delphine als schwule wale bezeichnen und dem wollte ich vorweg greiffen :p

und wieso 2 saugschmerlen? ich glaub es wird eher ein Wels... ^^
aber sind nur 54l, da muss man aufpassen, da gibts nämlich welche die ziemlich groß werden. So 5-7 cm würden schon reichen

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
nix schwule Haie. es gibt nur immerwieder Leute die Delphine als schwule wale bezeichnen und dem wollte ich vorweg greiffen :p

und wieso 2 saugschmerlen? ich glaub es wird eher ein Wels... ^^
aber sind nur 54l, da muss man aufpassen, da gibts nämlich welche die ziemlich groß werden. So 5-7 cm würden schon reichen

warum nur ein wels?sind das keine paar-fische?

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ja doch, lieber doch paarweise hab ich grad gesehn...
naja werden wir dann schon sehn.
brauner antennenwels is meines erachtens der "typische", aber der wird ja bis 14... aber irgend so nen fenster und bodensauberhalter braucht man schon *find*

ja der nimmt dir die arbeit ab, des sauberhaltens!!! meine freundin hat auch zwei kleine welse im topf....meine güte 14 jahre wirst du das doch noch mitbekommen!! so alt bist ja nicht!!!:D:D:D:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja der nimmt dir die arbeit ab, des sauberhaltens!!! meine freundin hat auch zwei kleine welse im topf....meine güte 14 jahre wirst du das doch noch mitbekommen!! so alt bist ja nicht!!!:D:D:D:D

14 cm :D :D :p
aber des würde ja schon noch gehn.
dann wohl noch paar Neons und so knurrende Zwergguramis, und das solls fürs erste gewesen sein :)
Solln ja nich zu viel rein. soll ja noch artgerecht sein.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
aber hallo!! und fein aufpassen dass du keine mangelhaften geräte und pumpen kaufst! die wasserschäden sind verheerend!:o

garnix mangelhaft :o
kenn mich ja mit dem Zeug ned aus, aber der Filter scheint gut zu sein, der heizstab hat bisher auch gut gearbeitet, und bioaktivierung hat wohl auch schon geklappt, trüb is das wasser schon geworden. muss nur wieder klar werden :D